Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 15 Jul, 2009 14:31

Euer Forum is viel geiler als unseres!
wie auch immer, mahlzeit leute, hab euch net vergessen ;)
frisch von der arbeit und ich musst grade an euch denken und die url hing mir auch noch im kopf,
also pflugs mal hallo gesagt.
schön das es euch noch gibt und der legendary thread immer noch forenmagnet ist aber da ich zu blöd für eurer zeit angabe da bin,
mach ich nen eigenen auf.
seid ürbigens auch herzlich eingeladen mal bei mir vorbeizuschauen -> http://www.archons-guild.de
wie auch immer, grüße an die alten pappnasen und wer mich net kennt, ich bin der überaus "eigensinnige" Kraftkanzler im forum dahinten btw maeglin und etwas zu bekannt auf dem server..^^


gruß nulpen ;)



mfg
ben
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Leylana am Mi 15 Jul, 2009 14:34

OHNEIN ES LEBT

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 15 Jul, 2009 14:36

tja, unkraut vergeht net, btw ist jemand bei der rwe und will ohne viel aufsehen abschläge gesenkt haben oder nen ratenplan haben?
dann bin ich jetzt der richtige mann für euch^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Norgilia am Mi 15 Jul, 2009 14:49

Boah ich glaubs ned, der Era aus Telgte, ich glaub ich brech ab. Du Hannes, hättest ja mal eher auf die Idee kommen können hier reinzuschauen. Wie gehts dir denn Alter? Was macht die Kunst? Und wie gehts deinem Bein?

Ruck mal paar Infos raus.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Donna am Mi 15 Jul, 2009 14:49

huhu era :wink:

schön, das du dich auch mal wieda meldest, obwohl ich den inhalt deines posts net wirklich verstehe. *grübel*
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Donna am Mi 15 Jul, 2009 14:54

Weste...gehst zur Arbeit...np
Kaufst neues Headset weil deine Gildenkollegen sagen du klingst im TS wie ne pfurzende Kuh mit Durchfall..auch np..neues Headset gekauft.
Aber ne...kommst nach Hause, hast dein Bier am Start, zwei Stangen Kippen gekauft und willst einfach nur zocken, weil die Bastarde auf der Arbeit allesamt hobbybehindert sind...und dann is der verkackte Server immer noch down..warum triffts immer den kleinen Mann? Alles beschissen..

ich hab das mal aus eurem forum kopiert, und würd mal sagen, du hast dich nicht verändert.... :lol:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Karjala am Mi 15 Jul, 2009 16:23

Hi Era, altes Haus. schön von dir zu hören; scheint ja soweit alles OK zu sein. *wink
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Leylana am Mi 15 Jul, 2009 16:28

so tueddelig wie du bist...dat kann doch nur schief gehen

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Sahardoom am Mi 15 Jul, 2009 16:31

Dat Era lebt noch, ja er lebt noch, er lebt noch, jaaaaa er......... :D

Hallo Era !
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Kêrim am Mi 15 Jul, 2009 16:38

Greetz Era olle Schnarchnase :D
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Kindara am Mi 15 Jul, 2009 16:43

Nabend Era, alter Penner :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Wollt mal wieder hallo sagen ;)

Beitragvon Thunderangel am Mi 15 Jul, 2009 18:04

Hiho Era :mrgreen:
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron