Bilder Ratespiel

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bilder Ratespiel

Beitragvon Satycron am Mi 29 Jul, 2009 15:48

Na habt ihr ein besonderen Ort in WoW gefunden und denkt die andere wissen nicht wo sich dieser befindet?

Lasst sie raten! :mrgreen:

Hier Nr 1
Dateianhänge
Smile.jpg
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Surry am Mi 29 Jul, 2009 17:24

der ist bei kara^^den habe ich schon selber gesehen^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Lhyâ am Do 30 Jul, 2009 07:32

Lol das ja mal cool :)

wo genau bei Kara ist das denn?^^
Bild
Benutzeravatar
Lhyâ
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 113
Registriert: Mi 20 Mai, 2009 00:33

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Slarti am Do 30 Jul, 2009 13:38

Hmm, wenn ich mich richtig erinner musste man vom Friedhof aus irgendwie "unter" die Steine Richtung Kara (also den Turm selber) laufen, in irgendeiner Position konnte man dann ein Stückchen "unter die Welt" krabbeln und eben diesen Smiley sehen. Jedenfalls ist der nicht einfach so sichtbar, sondern man muss unter Objekte gucken die da rumstehen, der ist dann untendrunter. Ich glaube er war sogar direkt unter dem Turm selbst...müsst es aber glatt selbst mal wieder ausprobieren...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Surry am Do 30 Jul, 2009 13:48

genau slarti:) du erinnerst idch richtig:) das haben wir zu anfangszeiten kara ja schon alle ausprobiert und uns kaputtgelacht was es alles so gibt^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Taschenfranz am Do 30 Jul, 2009 16:25

Wo ist das? :-D
Dateianhänge
bildraten.jpg
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Slarti am Do 30 Jul, 2009 16:45

Übergang zwischen Dämmerwald und Schlingendorntal, wenn man vom Dämmerwald über die Brücke kommend nach unten in die "Grube" springt?
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Leylana am Do 30 Jul, 2009 17:01

pvp...
Tirisfal?

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Taschenfranz am Do 30 Jul, 2009 17:22

Slarti hat geschrieben:Übergang zwischen Dämmerwald und Schlingendorntal, wenn man vom Dämmerwald über die Brücke kommend nach unten in die "Grube" springt?


Richtig :)
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Bilder Ratespiel

Beitragvon Slarti am Do 30 Jul, 2009 17:35

Und wo ist das? (eine genaue Angabe bitte!)
Dateianhänge
WoWScrnShot_091505_003613.jpg
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron