Kundenakquise für Bestatter

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Helkalamot am Mi 31 Mai, 2006 14:43

sionon scheinbar, cala ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 31 Mai, 2006 14:49

Cala hat geschrieben:Bitte wer hat die Gilde verlassen?

Ich hab mal versucht, hier durchzusteigen, gelingt mir aber gerade nicht wirklich....bitte um Aufklärung


Sionon, ich hab gesagt, weil mein Thread einfach so gelöscht wurde, wollte ich ja rausfinden wer, und hab einfach bissel ins Blaue gestochen, dann sagte sio: wenn du problem hast: du kennst den befehl um das zu lösen *er meinte /gquit* da ich aber an der gilde hänge und auch nach jedem großen krach mitgeholfen habe di ewieder aufzubauen hab ich gesagt: du kannst mich mal, kick wen anders oder kick mich, aber von alleine geh ich nicht, ich glaub das war der auslöser? ka, hab es erst durch nen anderen gildie heut erfahren, ziemlich scheiße alles
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Cala am Mi 31 Mai, 2006 15:07

Gratz....danke für die schnelle Aufklärung
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Kindara am Mi 31 Mai, 2006 15:07

Irgendwie glaub ich das durch das Spiel so langsam alle ne Klatsche kriegen und am Rad drehen.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Meiev am Mi 31 Mai, 2006 15:14

Jop das glaube ich auch schon seit einiger Zeit :roll:
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 31 Mai, 2006 15:31

Tut mir Leid, aber ich hab keinen an der Klatsche, ich hab nur Scheiße gebaut -.-
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Cala am Mi 31 Mai, 2006 15:36

Das sollte aber doch eigentlich allgemein bekannt sein, dass gerade Du dafür prädestiniert bist :wink:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Meiev am Mi 31 Mai, 2006 15:41

Meiev hat geschrieben:Jop das glaube ich auch schon seit einiger Zeit :roll:


Das war auf alle bezogen Era, du genauso wie ich auch :lol:
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 31 Mai, 2006 16:11

Cala hat geschrieben:Das sollte aber doch eigentlich allgemein bekannt sein, dass gerade Du dafür prädestiniert bist :wink:


Du bist so gut zu mir^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 31 Mai, 2006 16:11

Meiev hat geschrieben:
Meiev hat geschrieben:Jop das glaube ich auch schon seit einiger Zeit :roll:


Das war auf alle bezogen Era, du genauso wie ich auch :lol:


Jau, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Kêrim am Do 01 Jun, 2006 07:33

Naja...das passt auch noch zum Anfang ^^
Dateianhänge
Von hinten.jpg
Von hinten.jpg (3.84 KiB) 3372-mal betrachtet
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron