äh ja Oo super Erklärung.....

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Elyria am Di 29 Sep, 2009 14:20

Jugendliche trieben Mutter in den Selbstmord
29. Sep 09:44

Sie hielt die Schikane nicht mehr aus: Eine alleinerziehende Mutter wollte lieber sterben, als sich weiter beschimpfen zu lassen. Ihre behinderte Tochter tötete sie in ihrer Not gleich mit. «Es ist eine Tragödie», so der britische Innenminister nach der offiziellen Untersuchung.

Drangsalierende Jugendliche und ignorante Behörden haben eine alleinerziehende Mutter zweier entwicklungsbehinderter Kinder in Großbritannien in den Tod getrieben.
Dies ist das Ergebnis einer offiziellen gerichtlichen Untersuchung zum Tod der Frau, die bei ihrem Selbstmord im Oktober 2007 auch ihre behinderte Tochter tötete. Die Unabhängige Polizei-Untersuchungskommission (IPCC) kündigte umgehend weitere Ermittlungen an. Das «asoziale Verhalten in der Nachbarschaft» habe zu einem «wahrlich entsetzlichen und tragischen» Ende geführt, sagte Amerdeep Somal von der IPCC aber schon jetzt in einem Statement.

Eine Gruppe Jugendlicher habe die Familie mehr als zehn Jahre lang terrorisiert, befanden die Geschworenen in Loughborough am Montag. Sie hätten gegen das Haus uriniert, es mit Steinen und Eiern beworfen, den Garten verwüstet und die Kinder schikaniert. Trotz vielfacher Anrufe bei der Polizei und verzweifelter Briefe an den örtlichen Parlamentsabgeordneten hätten die Behörden nicht eingegriffen. Wie die Jury am Montag urteilte, tauschten Polizei und die Stadtverwaltung - wo die Frau das Mobbing gemeldet hatte - jedoch keine Informationen aus. So reagierte niemand auf die Anrufe der verzweifelten Frau.

Die damals 28-Jährige brachte sich und ihre schwer geistig behinderte 18-jährige Tochter schließlich um, indem sie ihren Wagen in Brand steckte. Nun, nach der offiziellen Untersuchung, ist die Bestürzung groß: Die Polizei von Leicestershire entschuldigte sich bei der Familie. Premierminister Gordon Brown will noch am heutigen Dienstag Maßnahmen gegen asoziales Verhalten ankündigen. Innenminister Alan Johnson erklärte, die Behörden hätten «daraus ihre Lehren zu ziehen». «Es ist eine Tragödie.»

Keine Besserung in Sicht

Nachbarn erzählten der britischen «Sun», dass die Situation seit dem Tod der beiden Frauen noch schlimmer geworden sei. Die Jugendlichen würden jetzt auch den Rest der Nachbarschaft drangsalieren, wüste Beschimpfungen ausstoßen und Autos beschädigen. Die Polizei würde nach wie vor nicht eingreifen.

Die Familie des Jugendlichen der als Rädelsführer gilt, bezeichnet den Jungen als unschuldig. Die Frau habe sich aufgrund ihrer mentalen Probleme umgebracht. Die Mutter sagte, sie sei sehr stolz auf ihren Sohn, der jeden Tag zwei Stunden bei einem Fleischer arbeite. Schließlich könne er weder lesen noch schreiben.
(nz/dpa/AP) :shock:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Satycron am Di 29 Sep, 2009 15:05

Elyria hat geschrieben:Die damals 28-Jährige brachte sich und ihre schwer geistig behinderte 18-jährige Tochter schließlich um


hm oO entweder schlecht geschrieben oder Schreibfehler.

Ansonsten sollte man den Behörden mal nen Verfahren wegen unterlassener Hilfeleistung aufdrücken.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Jeanclaude am Di 29 Sep, 2009 16:39

Als ob Behörden je was tun würden...dazu müssten sie ja die Augen auf machen, und ihren Kaffee stehen lassen...
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Cala am Di 29 Sep, 2009 21:19

Jeanclaude hat geschrieben:Als ob Behörden je was tun würden...dazu müssten sie ja die Augen auf machen, und ihren Kaffee stehen lassen...


*räusper*
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Jeanclaude am Di 29 Sep, 2009 21:28

was räusperst Du Dich denn? Kröte verschluckt?
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Surry am Di 29 Sep, 2009 21:38

sie arbeitet bei ner behörde:)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Jeanclaude am Di 29 Sep, 2009 21:44

Aber sei doch ehrlich, gut 90% Deiner "Kollegen" sind Schnarchnasen :) Sind ja nicht alle eine Cala :P
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Surry am Di 29 Sep, 2009 21:49

naja...ich muss gestehen das ich mal nen halbes jahr bei der kitakostenstelle gearbeitet habe...und ich immer sofort ans telefon gesprintet bis mir gesagt wurde ich soll das lassen^^ sie gehen erst nach dem 6. mal klingeln ran hieß es und entweder sie sind noch dran oder halt nicht^^ das fand ich schon sehr merkwürdig^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Jeanclaude am Di 29 Sep, 2009 21:50

Siehste! Das mein ich!
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Surry am Di 29 Sep, 2009 22:09

da gibt es nen trickfilm von asterix und obelix wo sie da durchs haus rennen müssen und sich jedesmal andere scheine holen müssen^^ bis sie den spieß umdrehen und sie selber verrückt werden^^ aber naja...auf alle trifft das ja zum glück nicht zu^^ obwohl sie einen manchmal wirklich zur weißglut bringen können mit ihrem bürokratikrams da...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Leylana am Di 29 Sep, 2009 22:10

passierschein a38

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Jeanclaude am Di 29 Sep, 2009 22:15

Haben sie denn das grüne Formular? mit dem sie den Passierschein a38 beantragen dürfen?
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Surry am Di 29 Sep, 2009 22:33

ja genau:) mir ist das wort "passierschein" net mehr eingefallen^^ aber es lag mir auf der zunge^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Jeanclaude am Di 29 Sep, 2009 22:36

Was so manchen alles auf der Zunge liegt *fg^^
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: äh ja Oo super Erklärung.....

Beitragvon Surry am Di 29 Sep, 2009 22:42

hm...ein zäpfchen zum beispiel^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron