Wer von euch...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wer von euch...

Beitragvon Taschenfranz am So 04 Okt, 2009 11:17

... hat mich auf dem PTR geklaut?

wtf.jpg


Auf dem server Fordring, ich wollt ne Runde in der neuen 5er drehen aber muss mir erst nen neuen namen ausdenken :roll: :twisted:
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Wer von euch...

Beitragvon Jeanclaude am So 04 Okt, 2009 11:24

Ich nicht *schwör*
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: Wer von euch...

Beitragvon Surry am So 04 Okt, 2009 11:48

ich auch nicht..ehrlich..komm da eh nie rauf und probiere es daher garnicht mehr...
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Wer von euch...

Beitragvon Sahardoom am So 04 Okt, 2009 13:39

Er was´s bestimmt :wink:
Dateianhänge
Taschenfranz.JPG
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Wer von euch...

Beitragvon Taschenfranz am So 04 Okt, 2009 13:59

Der kleine Krieger gehört auch mir. Als WoW rauskam waren die englischen server zuerst online, später hat mich dann ein Freund angerufen und angeordnet auf Blackhand zu spielen weil da schon ein paar sind :-)

Auf dem ptr hab ich versucht Taschenfranz in die FL aufzunehmen aber kommt nur "Spieler nicht gefunden". Hab nen Horde-toon erstellt, dort dasselbe. Naja Pech gehabt Francesco ;-)
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Wer von euch...

Beitragvon Geekosity am So 04 Okt, 2009 15:34

Auf dem PTR sind original Namen seit Jahrhunderten verboten soweit mir bekannt ist.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Wer von euch...

Beitragvon Jeanclaude am So 04 Okt, 2009 16:53

Sind die da nicht immer in kombi mit dem ursprungsserver oder dem Land angegeben?

z. B. CaesarBlackhand oder CaesarGerman
Benutzeravatar
Jeanclaude
Nano Spammer
 
Beiträge: 884
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 15:12
Wohnort: Duisburg

Re: Wer von euch...

Beitragvon Taschenfranz am Mo 05 Okt, 2009 07:13

Geekosity hat geschrieben:Auf dem PTR sind original Namen seit Jahrhunderten verboten soweit mir bekannt ist.


Ich habe auch den AH-twink kopiert damit ich ggfs genug Gold habe zum umskillen oder so und der konnte seinen Originalnamen behalten.

Na egal, bin gestern zwar nicht mehr dazu gekommen aber diese Woche werd ich sicher mal in die 5er schauen. Die ganzen Makros werden offensichtlich doch nicht auf dem Server gespeichert, die muss ich noch übertragen.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Wer von euch...

Beitragvon Geekosity am Mo 05 Okt, 2009 22:08

die makros liegen im macro cache einer txt bei jeweiligen char / server im wtf ordner mit, willst du alles wie im original wow, musst du den account aus deinem wtf ordner kopieren und dann den charnamen ggf anpassen und den server :)

und natuerlich die gleichen addons drauf haben
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron