Pennergame

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: Pennergame

Beitragvon Helkalamot am Do 28 Jan, 2010 14:38

ich werd heute abend nach dem 12. bier (hab ich noch soviel unten?) stinken :D *nachrechtsschiel*
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: Pennergame

Beitragvon Cala am Sa 13 Feb, 2010 10:44

Wir suchen noch immer neue Penners! Traut euch doch mal, obdachlos zu werden....
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Pennergame

Beitragvon Mirathir am Sa 13 Feb, 2010 11:49

Ich wusste gar nicht das es das noch gibt :o
Als ich in der Schule war gabs irgendwann mal nen "Hipe" und seit dem nie wieder was davon gehört, aber ich habs auch noch nie gespielt ;)
Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Bild
Benutzeravatar
Mirathir
Opfergnom
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 14:23
Wohnort: Nürnberg, Bayern

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron