Mass Effect 2

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Mass Effect 2

Beitragvon Satycron am Di 02 Feb, 2010 21:43

Zwei Jahre, nachdem Commander Shepard die Invasion der Reaper zurückgeschlagen hat, deren Ziel die Zerstörung allen organischen Lebens war, ist ein neuer geheimnisvoller Feind aufgetaucht. An den Grenzen des bekannten Weltraums entführt irgendjemand ganze Kolonien der Menschen. Jetzt muss Shepard mit der rücksichtslosen Cerberus-Organisation zusammenarbeiten, die sich dem Überleben der Menschheit um jeden Preis verschrieben hat, und die schrecklichste Bedrohung bekämpfen, der die Menschheit je gegenüberstand.

Um bei dieser riskanten Mission überhaupt eine Chance zu haben, muss Shepard ein Team aus den besten Spezialisten der ganzen Galaxie zusammenstellen und das mächtigste Schiff aller Zeiten befehligen. Und selbst dann, so sagt man, wäre es noch Selbstmord. Commander Shepard will allen beweisen, dass sie unrecht haben.
Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel

* Befehligen Sie ein einzigartiges Team großartiger Charaktere bei einer riskanten Mission in den gefährlichsten Teilen des Weltraums!
* Wer den ersten Teil von Mass Effect gespielt hat, kann Spielstände importieren und die Geschichte seines eigenen Commander Shepard fortsetzen. Auf neue Spieler wartet ein aufregendes, eigenständiges Abenteuer, eine ausgefeilte und actiongeladene Reise, die das erste Spiel in nahezu allen Bereichen in den Schatten stellt.

Intensive Third-Person-Kämpfe

* Gehen Sie in Deckung, befehligen Sie mit Leichtigkeit ein Elitekommando, benutzen Sie 19 Waffenklassen einschließlich schwerer Waffen und setzen Sie dank eines völlig neuen und verbesserten Kampfsystems tödliche Kräfte gegen Ihre Feinde ein!
* Erhöhte Intensität durch präzise Shooter-Steuerung: Sie haben die Action jederzeit im Griff und können selbst scheinbar unlösbare Aufgaben meistern.

Erkunden Sie eine ganze Galaxie!

* Fliegen Sie in entfernte und tödliche Bereiche des Weltraums, um Ihr Team für die bevorstehende Mission zusammenzustellen! Eine Reihe außergewöhnlicher Charaktere wartet nur darauf, auf zahlreichen gefährlichen und visuell beeindruckenden Welten entdeckt zu werden.
* Erkunden Sie einzigartige Planeten und erledigen Sie Nebenmissionen, um weitere Geheimnisse des Mass Effect-Universums zu lüften!

Ich habe ca 33 Stunden gebraucht bis ich das Spiel durchgespielt hatte.
Zuletzt geändert von Satycron am Di 02 Feb, 2010 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Mass Effect 2

Beitragvon Satycron am Di 02 Feb, 2010 21:46

Ich hab mal 2 Videos gemacht die den Prolog von Mass Effect zeigen, vorsicht Spoiler Gefahr. Liegen beide in bis zu 1080p vor:



Was passiert dann?



Wollt ihr mehr sehen? Mehr vom eigentlichen Inhalt? Schreibts kurz ich mach gerne weitere Videos für euch.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

cron