Aliens vs Predator

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Norgilia am Fr 19 Feb, 2010 18:48

Du musst außer vorbestellen nichts weiter machen, aber der Key kommt nicht gleich mit der Bestellbestätigung. Also keine Zeit verlieren, GOGO!!
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Immatar am Fr 19 Feb, 2010 19:38

Naja die beta lädt nich 1-2 min...

Aber bestellt is schon seit 2h! ;) hab erstmal alle Videos geguckt! Einfach nur der hamma! ;)
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Norgilia am Fr 19 Feb, 2010 23:07

Jo super geiles Game.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Immatar am Sa 20 Feb, 2010 00:03

hmpf... nun is der download fertig aber nix key da... heul... will doch nur einmal zoggen... ahhh! ^^
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Immatar am Sa 20 Feb, 2010 01:11

hmm... wie es scheint wird der key nur bis zum 18 feburar vergeben... war dann wohl nen tag zu spät... war ja klar... grml...
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Geekosity am Fr 26 Feb, 2010 01:03

wann werden sie verstehen, dass indizierung indeutschland die vermarktung potenziert, sogar im ausland?
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Kindara am Fr 26 Feb, 2010 11:52

Naja, ich kaufe eh nur noch in England. Grad die Woche Brütal Legend für die 360 bekommen - für €15.50 gegenüber den €70 in hiesigen Läden definitiv interessanter. Einzig die mittlerweile immer populärer werdenen Online-Verbündelungen und damit einhergehenden möglichen IP-Prüfungen (und damit möglicher Länderprüfung) sind etwas beunruhigend.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Immatar am Di 02 Mär, 2010 19:15

so BF BC2 wird grad instaliert... mal gucken wie das so is wenn man es selber zockt...
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Satycron am Di 02 Mär, 2010 20:14

Super geil ist das :D Habs auch schon bissl gezockt im Inet grad ^^ Panzer fahren ftw :D
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Immatar am Di 02 Mär, 2010 20:23

ick hänge da noch beim DL des patches... es lebe die 768er leitung... oldschool ftw... ;) aber 90% sind geschafft... dann ibn ick och online!^^

achja... ick steh da mehr auf den hubschrabschrab fliegen... ;)
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Satycron am Di 02 Mär, 2010 20:57

Heiß da genauso wie hier, kannste ja adden, du fliegst und ich rotz mit der Minigun raus :lol:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Aliens vs Predator

Beitragvon Immatar am Mi 03 Mär, 2010 00:20

;) name da is Harlev wie mein pala...


joa adde dich heut abend wenn ick wieda on bin! ;)
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste

cron