Huhu

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Huhu

Beitragvon peerilein am So 21 Mär, 2010 19:34

Ich wollte mal einen Gruss hinterlassen, ich habe euch alle noch net vergessen....und bin doch traurig gegangen zu sein.

Irgendwie fehlt mir das raiden mit FS, war alles nen bissel entspannter wie jetzt^^

Und einige Leute fehlen mir auch.
peerilein
Lichtgestalt
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 13 Jan, 2010 23:28
Wohnort: Berlin

Re: Huhu

Beitragvon Mezoti am So 21 Mär, 2010 19:41

ja war blöd wie das ganze gelaufen ist
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: Huhu

Beitragvon Karjala am So 21 Mär, 2010 23:41

Ziemlich blöd :( zurzeit kriegen wir aber auch schwer 25er zusammen:( ansonsten wäre ein zurückkommen bestimmt möglich; denk ich mal ;) ?!
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: Huhu

Beitragvon Ayeman am Mo 22 Mär, 2010 11:56

/Wave
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Re: Huhu

Beitragvon Mirathir am Mo 22 Mär, 2010 16:25

hi du ;)
Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

Bild
Benutzeravatar
Mirathir
Opfergnom
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 03 Feb, 2010 14:23
Wohnort: Nürnberg, Bayern

Re: Huhu

Beitragvon Sahardoom am Mo 22 Mär, 2010 19:26

Karjala hat geschrieben:Ziemlich blöd :( zurzeit kriegen wir aber auch schwer 25er zusammen:( ansonsten wäre ein zurückkommen bestimmt möglich; denk ich mal ;) ?!


Du meinst, gar nicht.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste

cron