Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Satycron am Sa 10 Apr, 2010 19:21

Ich glaub ich werd nicht mehr, da schick ich am Montag meinen Acer ein zum Umtausch, weil ich extreme Lichthöfe bzw hier schon Lichtrahmen hatte. Heute kam der aus der Reperatur zurück und ich sah den Karton und dachte... hm anscheinend "nur" repariert. Reperaturzettel ausgepackt gelesen und kurz zusammengefasst: Problem vom Kunden konnte nicht bestätigt werden das liegt im Toleranzbereich, Monitor ist in Ordnung.

Da dacht ich mir schon... oha...

Keine Ahnung was fürn Affe die da dran gesetzt haben aber DAS ist für mich bei Monitoren in dieser Preisklasse KEIN Toleranzbereich.

Schaut selbst:
Dateianhänge
IMG_0136.JPG
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Trixxer am Sa 10 Apr, 2010 19:34

das ist toleranz weil du mit der 3d-brille eh nur noch farben siehst und in 6 wochen sowieso blind bist^^.
spaß beiseite,schöne scheiße,das is ja heller als die sonne da im rahmen.lässt sich das nich irgendwie mit div. einstellungen mildern?
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Satycron am Sa 10 Apr, 2010 20:05

Nein ich habe vorher schon alles getestet was möglich war aber da ging nichts, selbst bei Helligkeit 0 sind die extrem gut erkennbar, nur leider nich mehr alzu viel vom Bild.

Ich werd da Montag morgen anrufen und fragen ob die mich verarschen wollen. Wenn der tatsächlich meint das wäre Toleranzbereich, können die bei mir zum ersten mal nach 5-6 Jahren sich mit dem Widerrufsrecht auseinandersetzen. Da hab ich extra um 1:1 Austausch gegen einen Neuen gebeten bei Rücksendung da kommt sowas bei rum...
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Elyria am Sa 10 Apr, 2010 21:01

mmh ich hab mal meinen Fotografiert und geschaut - bei mir ist das nicht so - wenn ich z.b. wow lade ist der Bildschirm nicht Schwarz - und ich seh an der Seite auch Lichtstreifen, aber extrem wenig und beim Spielen - egal wie dunkel es ist seh ich nichts - aber mein Samsung hat ne bessere Ausleuchtung gehabt :mrgreen:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Satycron am Sa 10 Apr, 2010 21:09

Kannste mal nen Bild von deinem reinsetzen Valo? Also natürlich mitm Schwarzbild nicht irgendein Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Immatar am Sa 10 Apr, 2010 22:36

Tjo... also bei Acer schockt mich gar nichts mehr... deswegen kaufe ich auch keinen dreck mehr von denen...

aber weiß gar nich was du hast... is doch ne schöne lampe... ;) oda wolltest damit nichts ausleuchten? ^^
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon X-Factor am So 11 Apr, 2010 00:00

das ist hart
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Elyria am So 11 Apr, 2010 13:30

hast du das mit oder ohne Blitz gemacht Saty?
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Immatar am So 11 Apr, 2010 13:52

das bild is ohne blitz...
Bild
Benutzeravatar
Immatar
Klosterschüler
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 08 Okt, 2009 22:59

Re: Toleranzbereich beim Acer GD245HQ?

Beitragvon Satycron am So 11 Apr, 2010 14:17

Ohne Blitz Valo Blitz kennt die iPhone Kamera nicht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron