Dringend Hilfe Gesucht

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Dringend Hilfe Gesucht

Beitragvon Firethor am Di 25 Mai, 2010 19:05

Ich hab zuhause ne Handycam von Sony DCR-HC32E Pal und sollte nun dringend mein video von der miniDV auf den PC überspielen. find aber leider keinen treiber sowie software für win7. bitte dringend um hilfe falls sich einer da auskennt!!!

thx im vorraus
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: Dringend Hilfe Gesucht

Beitragvon Taschenfranz am Di 25 Mai, 2010 19:30

Per USB an den Computer anschliessen sollte eigentlich ohne extra Treiber funktionieren. Ansonsten spuckt Sony das aus:

http://support.sony-europe.com/dime/cam ... =DCR-HC32E
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Dringend Hilfe Gesucht

Beitragvon Firethor am Mi 26 Mai, 2010 19:42

boah wasn dreck ey. wenn ich das installier kann man nur mit nem ilink kabel streamen und kein usb mehr. und wenn ich den dreck auf nem xp pc installier kann ich ihm net den brenner einstell und so sagt er immer es sei keine disk drin. gnarf
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron