Heute abend

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Heute abend

Beitragvon Stonesoul am Mi 16 Jun, 2010 09:53

Ahoi Gildies

Da hat mich Blizzard mal wieder verarscht. Ok, ist eh off Topic hier, aber wußt nicht, wo ich es hinposten soll.

Erst stand ja in der Info, dass die Realms von 00 bis 24 down seien. Ok dachte ich, ganzer Tag im Arsch, Danke blizzard.
Meldete mich dementsprechend auch nicht fürn Raid an. Und was les ich heute? Unser Realm ist nur bis 11 down *grummel*
Aber nun ist die Raidanmeldung dicht *doppegrummel*
Also, Falls ein ein Heiler fehlt, sagt Bescheid, habe freie Kapazitäten heute abend.
Vielleicht kann ich ja schon im laufe des tage ne Antwort übers Forum kriegen.
Wenn nicht komm ich zumindest mal zum Raidbeginn kurz on.

Haut rein Jungs und Mädels
Eure Glory
Stonesoul
Lichtgestalt
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 05 Feb, 2009 08:11

Re: Heute abend

Beitragvon X-Factor am Mi 16 Jun, 2010 15:25

Hoi

ja das ist doof gelaufen ^^

mh du kannst dich mal als Ersatz bereit halten falls wer zu spät kommt oder gar nicht.
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: Heute abend

Beitragvon Donna am Do 17 Jun, 2010 06:57

wollt jetzt nicht nen extra-thema aufmachen. hab für heute in raidanmeldung geschaut und gesehn, das manche erst sehr spät können, werde zusehn, das ich spätestens ab 20.00 Uhr on bin und wenn ihr dann noch nen heiler braucht, bin ich gern bei. vielleicht geht's auch früher, mein großer hat heut geburtstag, wenn der heute seine spiele lieber testen will, bin ich auch pünktlich.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Heute abend

Beitragvon X-Factor am Do 17 Jun, 2010 17:48

okay^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron