LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon X-Factor am So 18 Jul, 2010 23:10

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^

Es ist vollbracht!!!!!!!!!!!!

Heute Abend um 22:20 haben wir es geschafft, ihn von seinem Thron zustoßen^^

und ihn für uns zu beanspruchen ;)

Hier die Helden :)

Lichking down.jpg
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Trixxer am So 18 Jul, 2010 23:14

Großes GZ ihr Helden...endlich HM:)
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Dhana am Mo 19 Jul, 2010 00:24

Gratzi!
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Kindara am Mo 19 Jul, 2010 00:45

Gratsi den Beteiligten, der Screenshot is bischen klein zum Namenlesen, schaut aber nach 10er aus :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Tendil am Mo 19 Jul, 2010 06:16

GZIIIIIIIIIIIIIIII^^
Tendil
Nano Spammer
 
Beiträge: 260
Registriert: Fr 27 Jul, 2007 19:40
Wohnort: Magdeburg

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Taschenfranz am Mo 19 Jul, 2010 07:12

Das war wieder mal sehr befriedigend. Recht spät aber immerhin noch mit 25% buff. Vielen Dank an alle die diese id dabei waren, Lhyâ und Raonnor haben den kill leider verpasst, Manni sag deinem Boss er schuldet dir was ;-). Danke auch an alle die vor einigen Monaten schon ein paar Try-Abende mitgemacht haben.

Im Nachhinein betrachtet ist der gar nicht so schwer, Knackpunkt mMn die erste Übergangsphase geordnet hinzubekommen. Die spawnenden Geister haben ja direkt Gesichtsaggro, ausserdem Heilaggro da ja ständig geheilt wird. Je mehr Ghule da noch rumrennen desto schwerer wird es für die Tanks die Geister einzusammeln. Das rumspringen mit dem Entweihen ist nur ne Übungssache, zweite Übergangsphase ohne weitere adds fand ich einfach auch wenn es vier Geister waren. Die Schwebegeister waren bissl frustrierend weil ich da als Melee nicht rankomme. Ich glaube da muss sich der ganze raid ein wenig bewegen, damit die mehr zusammenbleiben und weggebombt werden können. Die meisten sind ja explodiert, aber Heilung regelt :-)

Hier ein Foto wo alle Namen zu lesen sind:
Dateianhänge
WoWScrnShot_071810_222131.jpg
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Helkalamot am Mo 19 Jul, 2010 08:28

na endlich!

hab zwar XF gestern schonmal gratuliert. Hier aber auch allen Beteiligten: Glückwunsch :mrgreen:

In der letzten Phase könnt ihr Schaden vermeiden, in dem die Range-DD 1-2 Geister oben weghauen und der LK immer vom Thron nach 'oben' (ist das Norden?) gezogen wird. Wenn da die Geister spawnen wieder Richtung Thron und wenn die runterkommen einfach nochmal ein bisschen verteilen.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Cala am Mo 19 Jul, 2010 08:36

Prima, Gratulation an alle
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: LICH KING DOWN!!!!!!!!!

Beitragvon Surry am Mo 19 Jul, 2010 19:37

dickes fettes gratzi:) endlich habt ihr es auch geschafft:) nun könnt ihr endlich die hm´s mit durchnehmen:) gibt nen geilen drachen^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste

cron