Starcraft II - Thread

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Starcraft II - Thread

Beitragvon Satycron am Di 27 Jul, 2010 19:17

Da ja offensichtlich hier einige Starcraft 2 gekauft haben wollte ich euch mal was fragen.
Bei mir sehen die Texturen in dem Spiel irgendwie "verwaschen" aus stellenweise. Ist das bei euch auch so oder habe nur ich das Problem? Anbei mal einen Screenshot:
Die werden übrigends in: X:\Users\DeinName\Documents\StarCraft II\Screenshots gespeichert.

Die Grafikeinstellungen liegen bei einer Auflösung von 1920*1080 und das restliche steht auf Ultra bzw das Maximale.
Dateianhänge
Screenshot2010-07-27 19_04_34.jpg
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Taschenfranz am Di 27 Jul, 2010 20:10

Sieht für mich so aus wie miese Texturkompression. Guck mal in den Einstellungen ob du die ausstellen kannst.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Boraas am Di 27 Jul, 2010 23:08

Hab´s auch...Name Boraas wie hier
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Elyria am Mi 28 Jul, 2010 09:10

mmh ich sehe nix verwaschendes - noch nicht mal direkt auf dem Screenshot.... aber ne sieht bei mir super aus.

Ein Gimmek für die Ewigkeit ist der Arcade-Automat in der Bar *loool* :mrgreen:

Aber ich mag die Syncro von JR nicht - bin schon am runterladen des englischen Clients (geht über euren Battlenet-Account).

Da ja das Spiel über den Battlenetaccount läuft, dürfen wir uns eh wiederfinden *g* "Freundschaftsanfragen und so....ich hab noch gar nicht probiert, ob die auch Cross-Fraktion in WoW gehen :P
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Elyria am Mi 28 Jul, 2010 11:29

Was ich definiv überhaupt nicht verstehe ist immer die Aussage: "Blizzard verwendet nur Asbachuralt Grafik" , "Starcraft 2 sieht genauso aus wie Starcraft 1" .....ja ne , is klar .... ok es mag Leute geben, die immer die neuste 3D-Grafik spielen wollen - aber dann kann ich auch "Supremcommander" spielen - wo es hübsch aussieht - aber langweilig und Blutleer ist. Das ist wie bei WoW - wenn ich ein Spiel länger als 1 h nach dem Installieren noch spiele, dann gibt es mit eine gutes Gefühl und ich will weiterspielen. Nach 4,5 Stunden Starcraft 2 - fühl ich mich wohl ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Satycron am Mi 28 Jul, 2010 13:59

Kann man leider nicht Tasche. Zumindest hat keine Option Abhilfe geschafft vielleicht ist das seitens des Spiels auch so.

Das verwaschene siehst du auf dem Sandboden Valo, das wirkt halt etwas schwammig im Gegensatz zu dem Rest.

Für mich sind für ein gutes Spiel einige Punkte entscheidend Valo Gameplay/Story, Grafik und Sound. Das eine ist ohne das andere Zwecklos, meiner Ansicht nach.
Die hätten ruhig Tessellation noch mit einbringen können finde ich, man kann halt nicht alles haben.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Elyria am Mi 28 Jul, 2010 15:37

mmh ok ich werde das heute abend mal vergleichen...ich hab den zweitneusten Nvidia-Treiber drauf - vielleicht liegt es daran^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Elyria am Mi 28 Jul, 2010 21:00

Hier mein Screenshot mal, ich seh aber nix so wirklich Verwaschendes.....
Dateianhänge
Screenshot2010-07-28 20_51_08.jpg
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Satycron am Do 29 Jul, 2010 03:29

Sieht sehr identisch aus ausser das ich halt für den Screenshot näher rangezoomt habe. Dann liegt das wohl an der Programmierung selber der Engine bzw den Texturen selber.
Vielleicht sind meine Augen einfach auch nur zu penibel kann natürlich auch sein.

Ich nutz den 258.96er Treiber (aktuellster) der für die 480er auch unabdingbar ist da dieser das Lautstärken Problem der Karte offensichtlich stark entgegen wirkt.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Boraas am Sa 31 Jul, 2010 18:58

man kann anscheinend leute nur per mail account adden, also meiner ist morepower@arcor.de.

Bin total überfordert von sc2 :D
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Elyria am So 01 Aug, 2010 15:44

och macht ne menge fun - mission 21/ 26 kampagne ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Racheengel am So 01 Aug, 2010 23:46

boa du wilder, ich hab gradma die 1. kampagne durch^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Satycron am Mo 02 Aug, 2010 02:29

Ich hätte mal gern Zeit zu spielen :evil:
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Telmar am Mo 02 Aug, 2010 20:36

Mir fehlt leider auch die Zeit. Immo bin ich bei 5/26.
Der Name ist auch Telmar.

Btw. die Grafik finde ich gar nicht so matschig, trotz einer 4870 ohne den neuen ATI-Beta-Treiber der Texturen für SC2 verfeinern soll. Was mir mehr auf'n Kekse geht, ist das riesen UI (Skalibarkeit*heul*) bzw. der niedrige Zoom.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Elyria am Mo 02 Aug, 2010 20:39

wie jemand schonmal schrieb gehen die Freundschaftsanfragen (wow / SC2) nur über die im Battlenet-Account hintergelegte email-adresse und nicht über den name ;)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron