Starcraft II - Thread

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Elyria am Mo 02 Aug, 2010 21:29

Das mit der REal-ID klappt gut - witzig - aber klappt überall....aus Datenschutzrechtlichen Gründen blende ich den Namen von Lars Latte...äh "Boraas" mal aus :P
Dateianhänge
realname.jpg
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Satycron am Fr 13 Aug, 2010 15:44

Hat jemand zufällig noch einen 2 Wochen Probekey übrig und würde mir diesen überlassen? :)
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Starcraft II - Thread

Beitragvon Helkalamot am Fr 20 Aug, 2010 12:14

falls mal jemand bock auf nen spielchen hat gg jemanden, der weder einheiten noch buildorder kennt :roll: und das nicht über realid machen möchte...

Zizo.396

(eure nummer seht ihr, wenn ihr nen Kontakt zufügen wollt)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

cron