Mafia II - Demo seit heute verfügbar 10.08.10

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Mafia II - Demo seit heute verfügbar 10.08.10

Beitragvon Satycron am Di 10 Aug, 2010 13:54

Wer sich den Nachfolger, des in meinen Augen eines der besten Spiele überhaupt, mal anschauen möchte kann sich seit heute die Demo Version runterladen über Steam. Die Größe der Demo beträgt ca 1,2 GB.
Was kann man in der Demo machen:
Es ist ein kleiner Stadtteil enthalten in der ihr euch für 10 Minuten frei bewegen könnt, nach Ablauf wird die Demo automatisch neu gestartet.
Tankstellen, Autotuning (Reifen/Felgen, Lackierung, Motor und die Kreation eines eigenen Nummernschildes), Geschäfte (Kleidung, Restaurants, Waffen)
Es gibt eine Mission in einem Lagerhaus zu erfüllen die aber so nicht mit ins Spiel integriert wird sondern lediglich eigens für die Demo entworfen wurde.

Jetzt mit der wichtigste Punkt: Die Systemanforderungen
Die Angaben des benötigten Festplattenspeichers ist nur für die Vollversion und können erstmal ignoriert werden.

Mindest-Systemanforderungen:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7 Prozessor: Pentium D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual Core) oder besser
RAM: 1.5 GB Grafikkarte: nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro 256MB oder besser
Festplattenspeicher: 8 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Zubehör: Tastatur und Maus oder Windows-kompatibles Gamepad

Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder später) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor: 2.4 GHz Quad Core-Prozessor
RAM: 2 GB Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Festplattenspeicher: 10 GB
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
Zubehör: Tastatur und Maus oder Windows-kompatibles Gamepad

Jetzt kommt ein sehr wichtiger Punkt was die APEX/Physix Einstellungen betrifft! Überschätzt euren Rechner nicht wenn ihr keine Ruckelpartie vom feinsten haben wollt.

PhysX-/APEX-Erweiterungen Systemanforderungen
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder aktueller) / Windows Vista / Windows 7
Prozessor (Min.): 2.4 GHz Quad Core-Prozessor Prozessor
(Empf.): 2.66 GHz Core i7-920
RAM: 2 GB

Grafikkarten und Auflösung: APEX / Mittlere Einstellungen:
Mindestens: NVIDIA GeForce GTX 260 (oder besser) für Grafik und eine dezidierte NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser)

APEX / Hohe Einstellungen: Mindestens: NVIDIA GeForce GTX 470 (oder besser) und eine dezidierte NVIDIA 9800GTX (oder besser) für PhysX
Empfohlen: NVIDIA GeForce GTX 480 für Grafik und eine dezidierte NVIDIA GTX 285 (oder besser) für PhysX

Für die hohen Einstellungen: Diese Angaben sind keine Werbung dafür das ihr eine neue Grafikkarte kaufen sollt, wie es oftmals der Fall ist. Ich habe das getestet weil ich selber nicht ganz glauben wollte das eine GTX480 das nicht schafft. Zweite Karte abgeklemmt. Während des fahrens war kein sonderlicher Abfall der Performance zu erkennen, nachdem ich die Mission begonnen hatte und wild im Lagerhaus um mich schoss, fiel die Performance durchgehend auf 4-5 FPS ab erst nachdem ich die zweite Karte wieder angeschlossen hatte und die PhysX Berechnung auf diese Karte eingestellt hatte war ein flüssiger Spielablauf gewährleistet. Beide Karten waren stellenweise fast komplett ausgelastet!
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Mafia II - Demo seit heute verfügbar 10.08.10

Beitragvon Kêrim am Do 19 Aug, 2010 09:31

Autschen!!! ^^

Gleich heut Abend mal saugen datt Game!
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Re: Mafia II - Demo seit heute verfügbar 10.08.10

Beitragvon Geekosity am Sa 25 Sep, 2010 18:50

Das Game war ja nicht schlecht, aber das Ende, irgendwie ging ihnen das Geld aus.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste

cron