Friert die Hölle ein?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Friert die Hölle ein?

Beitragvon Taschenfranz am So 23 Jan, 2011 10:44

Wieder ein fieser Scherz? Oft wurden unsere Träume und Hoffnungen bitter enttäuscht. Ist es diesmal wirklich so weit?

HAIL TO THE KING, BABY!
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Friert die Hölle ein?

Beitragvon Geekosity am Mo 24 Jan, 2011 09:55

NEIN, ich bin im "Duke Nukem First Access Club", schon Ende letzten Jahres waren echte Videos von Leute am MEsse stand zu sehen die 4 Misssionen Testspeilen durften. Ich habe leider noch nicht vorbestellen können bin aber Besitzer der exclusiven Hintergründe, die man auf der Seite laden kann :p


Ich bin regelrecht geil und habe meinen Urlaubsanstrag schon vorbereitet.

Es ist echt und die Hoffnungen haben gelohnt, der neue Trailer verspricht btw mehr...
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Friert die Hölle ein?

Beitragvon Geekosity am Mo 24 Jan, 2011 10:08

Das eine ist aus dem alten Anfütter Video von glaube 2009 und nur mein Windows Desktop und die zip enthält 1/2 Spezial content!, seitdem klar ist, es kommt doch.
Dateianhänge
geheim_1920x1200.zip
(1.19 MiB) 429-mal heruntergeladen
2011-01-12 12.59.54.jpg
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

cron