D3 fast fertig

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

D3 fast fertig

Beitragvon Sahardoom am Mi 02 Mär, 2011 16:41

Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Trixxer am Mi 02 Mär, 2011 17:47

das glaub ich erst wenns installiert bei mir aufm monitor flimmert:)
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Geekosity am Fr 04 Mär, 2011 12:48

Alles Quark, ich erinnere an den Verweis auf Anfang 2011 Januar, "D3 wird erst Anfang 2012 erscheinen, unabhängig davon ob es fertig ist" (mal frei übersetzt was dazu eine Woche lang zu lesen war). Ich warte natürlich auch darauf.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Kindara am Fr 04 Mär, 2011 18:12

Bis D3 rauskommt ist dann also neben Torchlight auch noch Torchlight 2 draussen - die Blizzard-Jungs lassen sich ja ganzschön Zeit...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Kindara am So 22 Apr, 2012 11:09

... nen gutes Jahr später...
Es ist Open Beta Wochenende, jeder kann seit Freitag 21 Uhr bis Montag testen. Das einzige, was bei mir funktioniert ist die Fehlermelsung 3003 im Login-Bildschirm. Und ja, ich hab es zu allen Tages und Nachtzeiten probiert.
Ist wieder das gleiche wie bei Diablo 2. Hat mir auch da 60 Euro gespart und wird es somit wohl auch diesmal wieder.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Karjala am So 22 Apr, 2012 14:53

huhu; bei mir hat klappt die open beta .... ich habe einen lev12 mönch ;) ... hatte gestern nacht aber auch probs beim downloaden.... ab und an bekomme ich auch die 3003er fehlermeldung; beim 2ten, 3ten versuch klapptes aber meisst (oder spiel mal kurz schliessen; ich meine das hilft ab und an auch).
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Kindara am So 22 Apr, 2012 15:01

Meine Fehlerlösung bestand darin, Deutschland nicht in Europa zu verorten. Wenn man die US Server wählt geht die 3003 auch weg...
Der Fortschritt: Ich kann mir jetzt sogar nen Char erstellen, beim "Start Game" kommt dann nen Fehler 3006...

Edit: Ok funktionierte weiterhin nicht. Ist deinstalliert -> Geld gespart.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Helkalamot am Mo 23 Apr, 2012 10:21

Dafür ists halt der Stresstest gewesen, Kindara ;)
Nach dem 3. oder 4. Start-Game ging das dann gestern auch bei mir. Hab jede Klasse angespielt: mit Witch Doctor, Demon Hunter und Monk den Kram mal durchgespielt. Wizard scheint auch ganz lustig zu sein, habs mit dem aber nicht zu Ende gespielt. Barbar kurz angetestet.

Fazit:
Wenn man mal drin war, lief das super.
Favoriten sind Witch Doctor, Demon Hunter, Wizard. Die Prügelklassen wirken irgendwie zu einfach :mrgreen:
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Karjala am Mo 23 Apr, 2012 22:44

der monk ist cool :) ... und irgendwie hab' ich auch nur den gespielt :roll:
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: D3 fast fertig

Beitragvon Helkalamot am Di 24 Apr, 2012 07:42

zumindest hat der ja aber lvl 9? oder 8 nen Heilspruch ;)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron