Bin noch da

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bin noch da

Beitragvon Sahardoom am Di 05 Apr, 2011 19:01

Woll mich mal melden und Bescheid sagen das ich noch da bin und meinen Account nicht gekündigt habe.
Im Moment fehlt mir nur die Motivation WoW zu starten. Nach so vielen Jahren ist das glaub ich normal.

In letzter Zeit war der Pala so uhhhhhhhaaaaaaaaaaa..............gäääääääähn.

Aber,

Ich komme wieder ! :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Bin noch da

Beitragvon Donna am Di 05 Apr, 2011 19:38

Wär ja auch noch schöner, schließlich musst du mich hier auch noch unterstützen. :wink:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Bin noch da

Beitragvon Enora am Di 05 Apr, 2011 19:39

Gut zu wissen. Der Pala war übrigens schon immer ... ach egal :mrgreen:
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Benutzeravatar
Enora
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22 Sep, 2010 17:11

Re: Bin noch da

Beitragvon Elyria am Mi 06 Apr, 2011 09:42

Enora hat geschrieben:Gut zu wissen. Der Pala war übrigens schon immer ... ach egal :mrgreen:


rischtisch :mrgreen:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: Bin noch da

Beitragvon DACxBocke am Mi 06 Apr, 2011 14:30

Och das geht. Heil Palas sind ganz interessant, Vergelter haben für 30 Sekunden richtig viel spass - danach wartet man wieder auf Cooldowns.

Den Tank hab ich in Cata noch nicht ausprobiert und werde ich auch nicht ausprobieren ^^

btw. Schön das du noch da bist Sahar
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: Bin noch da

Beitragvon Carcan am Mo 11 Apr, 2011 01:07

Ja wie jetzt, Pala ist genial.
Der tankt wie ein Güterzug, heilt wie eine Uni Klinik auf Speed und haut rein wie das USMC.
Was will man mehr ;)

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Re: Bin noch da

Beitragvon Cala am Mo 11 Apr, 2011 08:11

Und das von meinem Vorbikd-Mage :shock:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Bin noch da

Beitragvon Carcan am Mo 11 Apr, 2011 11:22

Mage ist auch cool :)
Aber der wird halt im Moment nicht gebraucht und Tanken/Heilen kann er nicht.

Hybridklassen sind einfach genial weil man damit deutlich besser fehlende Rollen ausgleichen kann.
Zuviele Tanks angemeldet ? Ja wat soll, macht der Paxer halt Heiler :)
Ist im grunde wie ein Twink für den man aber nur Equip Sammeln muss.
Kein lästiges Leveln und doppelt Ruf farmen.

Vor allem hat man viel viel länger was von den Gerechtigkeitspunkten :)

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron