Half-Life mit source engine

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Half-Life mit source engine

Beitragvon Taschenfranz am Mi 19 Sep, 2012 23:36

Half-Life ist eins meiner Lieblingsspiele, kA wie oft ich das damals durchgespielt habe 8). Wer das mal wieder spielen möchte kann es jetzt mit aufgebohrter Grafik per source engine machen:

1. bei steam unter tools "Source SDK base 2007" installieren
2. bei http://www.blackmesasource.com/download.html herunterdownsaugloaden
3. ???
4. Profit :-)

Der Praktikant, der die blackmesa webseite programmiert hat muss grenzdebil sein. Mit firefox funktioniert die Seite bei mir nicht, habe meine Sicherheitseinstellungen schon runtergefahren aber nichts klappt. Falls es dir genauso geht hier ein link zum offiziellen >>> torrent <<<. Ist kostenlos, du musst keinerlei Vollversionen besitzen.

Grad einiges gespielt, coole Sache mit Breitbild, kenne mich noch total aus in der Black Mesa Research Facility 8).
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Half-Life mit source engine

Beitragvon Helkalamot am Do 20 Sep, 2012 10:24

coole Sache, werd ich wohl doch mal Steam auf meinen Rechner schmeißen müssen -.-
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste

cron