Marke?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Marke?

Beitragvon Taschenfranz am Fr 02 Nov, 2012 18:58

Kann zufällig jemand die Marke von Noah's Klamotten identifizieren?

vlcsnap-2012-11-02-18h50m03s127.png
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Marke?

Beitragvon Trixxer am Sa 03 Nov, 2012 08:06

Hatte eins von versace.sah so ähnlich aus.grob gerippt und so.
*life long and Prosper*
Bild


„Wer seine Meinung nie zurückzieht,liebt sich selbst mehr als die Wahrheit“
(Joseph Joubert)
Benutzeravatar
Trixxer
Nano Spammer
 
Beiträge: 680
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:41
Wohnort: München

Re: Marke?

Beitragvon Taschenfranz am Sa 03 Nov, 2012 10:19

Hier noch ein Bild und der Grund warum ich überhaupt darauf komme... Mode fällt mir normalerweise nicht auf, aber hier passen Form und Muster wunderbar zur Körperform von Alan Tudyk, so einen Bauchansatz habe ich inzwischen auch. Ein spontaner Fall von "will haben" 8)

vlcsnap-2012-11-03-10h17m50s136.png


Onlineshop von Versace hat nichts gebracht.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron