Ich hab jetzt endlich auch nen Avatar ^^

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ich hab jetzt endlich auch nen Avatar ^^

Beitragvon Licht am Fr 23 Jun, 2006 12:45

Mittels [url=http:\\www.sp-studio.de]Southpark Designer[/url] und ner halben Stunde Photoshop, hab ich endlich auch mal nen Avatar generiert.

Jeder meiner Freunde und Kollegen meint, dass es mich (bis auf die Rundlichkeit der SouthparkFigur) verdammt gut trifft.

Gruss
ÜberLichtZwerg
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Cala am Fr 23 Jun, 2006 12:54

Du fehlst noch im Fotothread, Licht :wink:

Los, trau Dich
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Licht am Fr 23 Jun, 2006 18:35

Das Trauen is net das Problem...
... Kamera mit NachtsichtFilter is bei mir von Nöten... ansonsten siehste nur Schwarz !!!
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Leylana am Mi 28 Jun, 2006 15:58

Ach Hay-Fisch, dass hat bei mir doch auch geklappt und ich trag auch fast ausschliesslich nur schwarz und dunkelblau =) Komm trau dich

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Licht am Do 29 Jun, 2006 11:17

Naja... das is bei so einem Gesicht auch leicht... *Fingerableck*
( Hab ich schon erwähnt, dass ich auf der Arbeit nen DinA 0 Drucker nutzen darf ? )
Damn... meine (Fast Ehe-)Frau hat irgendwas gegen das Poster von dir, dass ich Ueberm Bett haengen hab...
... mal in den geheimen Schrein packen
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron