*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Taschenfranz am Mo 30 Jun, 2008 00:16

Wohl wahr, hätten besser spielen können, aber das wichtigste ist vollbracht: 2 Stunden Unterhaltung 8)
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Beitragvon Serinity am Mo 30 Jun, 2008 00:18

00:17 jo unterhaltung war ... gut xD wir haettens ja eh nich beeinflussen koennen :(

p.s. AHHHHHHHHH ich hasse verlieren
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Dondon am Mo 30 Jun, 2008 08:47

08:45

Moin FSler
endlich alles vorbei, wir können wieder uneingeschränkt raiden. Ist doch auch mal was.
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Elyria am Mo 30 Jun, 2008 09:58

09:57

och - wir konnten auch so raiden - wenn nicht immer so ein blaumann im weg steht :roll:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Crotaphytus am Mo 30 Jun, 2008 10:01

10:00 Uhr

Guten Morgen :wink:
Benutzeravatar
Crotaphytus
Nano Spammer
 
Beiträge: 241
Registriert: Sa 14 Jun, 2008 13:25

Beitragvon Mysty am Mo 30 Jun, 2008 10:17

10:15

sch.. morgen ... unsere Tiefgarage wird umgebaut ... d.h. nat. kein Parkplatz frei ... 10 min rumgefahren ... dann wollte ich wieder raus .. Rolltor kaputt 15 min warten ... in die andere Tiefgar (viel weiter weg) gefahren ... zurückgelaufen, festgestellt, dass ich mein Karte zur PC Anmeldung vergessen habe in die Technik gegangen um einen Tageskarte zu holen ... System kaputt .. oh das dauert einen Mom ... und das an einem MONTAG morgen ^^

Erstmal was trinken!
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Helkalamot am Mo 30 Jun, 2008 10:40

10:37

scheiss A2, moin
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Randir am Mo 30 Jun, 2008 11:29

11:31

Moinsens...

... der Montag rächt sich immer ... :(
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Elyria am Mo 30 Jun, 2008 12:05

12:03

*schnarch* will ichs Bett

ok, geh mal Müsli holen

*vivaEspania* ups :oops:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Crotaphytus am Mo 30 Jun, 2008 14:00

13:58 Uhr

Mysty hat geschrieben:Erstmal was trinken!


Haha Mysty um 10:00 Uhr schon betrunken :wink:
Benutzeravatar
Crotaphytus
Nano Spammer
 
Beiträge: 241
Registriert: Sa 14 Jun, 2008 13:25

Beitragvon Mysty am Mo 30 Jun, 2008 14:50

14:45
nicht alles flüssige ist Alkohol ;) ... Ich weis Crota, das wird dich überraschen, aber man kann auch andere Sachen trinken auch wenn du Wasser usw. nur zum Duschen kennst :P

Der Tag wird aber auch nicht besser ... jetzt wollte Sandra gerade unsere Dauerkarten abholen ... und was ist? Winw 10 km lange Schlange^^ ... das ging mit Dominik nicht .. also erfolglos wieder nach Hause und jetzt muss sie oder ich nochmal hin ^^
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Cala am Mo 30 Jun, 2008 14:55

14:55

Dauerkarten...

...ich muss weg...
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Crotaphytus am Mo 30 Jun, 2008 15:03

15:01 Uhr

Jaja die ewigen Verlierer Mysty :wink:

Bei uns geht das einfacher :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Crotaphytus
Nano Spammer
 
Beiträge: 241
Registriert: Sa 14 Jun, 2008 13:25

Beitragvon Mysty am Mo 30 Jun, 2008 15:55

15:57

jetzt sind sie gerade mal 2-3 Jahre oder so besser, nachdem sie vorher 20 Jahre schlechter waren ^^

und klar geht das einfacher ^^ ... wil ja auch (bis auf wenige Ausnahmen, die es ja immer gibt) kaum wer hin ;)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Crotaphytus am Mo 30 Jun, 2008 17:07

17:06 Uhr

Ach Mysty, immer diese alten Sprüche.
Such Dir doch mal was neues ..... Nee nee nee 8)
Benutzeravatar
Crotaphytus
Nano Spammer
 
Beiträge: 241
Registriert: Sa 14 Jun, 2008 13:25

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron