*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Surry am Mo 26 Apr, 2010 12:02

11:53

huhu fs-ler :) na, ihr alten haudegen? hab den einen tag ausversehen einen von euch umgelegt in 1k mit meiner priesterin^^ ganz dolle sorry, erst danach den gildennamen gesehen ;)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Elyria am Mo 26 Apr, 2010 12:43

12:43

mmh macht nix - das tu ich auch immer ...mmh mom bin gar nicht mehr so häufig drüben .... muss teha mal wieder rübernehmen ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Surry am Mo 26 Apr, 2010 13:57

13:56

die teha vermiss ich drüben;) und das du drüben net so oft on bist hab ich bemerkt^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Mo 26 Apr, 2010 18:27

18:26
Geilste Dönerbudenwerbeseite wo gibt (kA obs nur nen Werbeagenturfake ist oder obs die wirklich gibt). Jedenfalls hab ich jetzt nachm anklicken des Gitarrenspielers da nen neuen Ohrwurm, verdammt http://mustafas.de/
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Karjala am Mo 26 Apr, 2010 19:12

19::11

@Kindara 8) ...wie geil :lol:
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 27 Apr, 2010 17:25

17:25

Also dort gibt es tatsächlich eine Dönerbude die so aussieht wie auf der webseite, keene Ahnung ob dit ooch dem Mustafa seine is.

Allerdings stehen da 4-5 Leute drin die Tag und Nacht Döner verkaufen, der Chef muss sicher jeden Tag mit der Schubkarre hingehen um das Geld wegzuschaffen. Ein paar Schritte weiter am Mehringdamm 36 ist eine von Berlins bekanntesten Currywurstbuden (Curry 36) wo der Chef sicher zwei Schubkarren braucht ;-). Seit ich mal in der Türkei gesehen habe wie Dönerfleisch in echt aussehen kann, habe ich in Deutschland keinen mehr gegessen.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Surry am Di 27 Apr, 2010 20:48

20:47

hehe, wie geil kindara^^ muss ich mal bei uns auch ins forum posten^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kêrim am Mi 28 Apr, 2010 12:26

12:25

Geil :D

Mit On Air übertragung von der Dönerbude!

Das is ja mal herrlich krank!


Döööööner....*dimdimdiii*
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Fr 30 Apr, 2010 08:45

08:45

noch keine 2 Stunden auf der Arbeit und ich stelle fest:

HEUTE IST DEPPEN-TAG!!!!


Nein noch besser:

ITdI - Internationaler Tag des Idiotentums

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Elyria am Fr 30 Apr, 2010 11:03

11:03

hier - das stellst bei dir auf .... ;)
Dateianhänge
funny_finally_friday-1418.jpg
funny_finally_friday-1418.jpg (37.39 KiB) 5731-mal betrachtet
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Fr 30 Apr, 2010 11:13

Leylana hat geschrieben:08:45

noch keine 2 Stunden auf der Arbeit und ich stelle fest:

HEUTE IST DEPPEN-TAG!!!!


Nein noch besser:

ITdI - Internationaler Tag des Idiotentums


11:12

ach deshalb die neue Gruppe bei VZ^^
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Fr 30 Apr, 2010 11:31

11:30

roescht!!!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am So 02 Mai, 2010 23:09

23:11

arminia.png
arminia.png (12.05 KiB) 5697-mal betrachtet


Letztes Heimspiel diese Saison und nochmal schön Arminia abgefertigt 8)
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am So 02 Mai, 2010 23:36

23:37

Lol, seh grad, das selbst der SCP jetzt vor Arminia steht - auch wenn die uns im Regionalduell abgezogen haben. Mal gucken, was die Lizenzprobleme für die nächste Saison daraus machen...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Mo 03 Mai, 2010 07:18

7:20

Ich kann mich noch erinnern an unseren ersten Sieg über die Biester von Nordend im 10er. Sind erst ne ganze Weile gewiped und haben sie dann mit 4 Heilern geknackt. Zu dem Zeitpunkt waren wir schon recht gut mit 226er Ausrüstung aus Ulduar 25 bestückt.

Die gehen auch in 200er blauen Klamotten:

http://greedygoblin.blogspot.com/2010/0 ... -tank.html
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron