*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Mo 21 Mär, 2011 13:05

13:05
Sitzheizung ist eine der besten Erfindungen für Autos überhaupt, stimmt. Und Super Plus vs. Shell - hast Du da eine der Testballon-Tankstellen umme Ecke, die das E10 Zeugs für 10ct billiger rausramschen?
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Mo 21 Mär, 2011 14:38

Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 22 Mär, 2011 09:35

9:35
Moin zusammen. Und wieder ist ein herrlicher Tag, und wieder zeigt steigt weisser Rauch über Fukushima auf. Ich frag mich, wieviele Päpste die da noch wählen wollen...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Di 22 Mär, 2011 09:46

09:46

:(
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Geekosity am Di 22 Mär, 2011 10:45

10:45
Hähä, die Prognosen, dass der Fallout garantiert nicht zu nus wehen kann erinnern mich an die, die zu Tschernobyl ausgegeben worden sind, das geht garnicht, ok in der Tat unwahrscheinlich, aber damals hatten wir die Milch und Zwangswilderung in Bayern.
<3 Fallout!

Die Japaner rappeln sich schon wieder, schon dieses ganze gerede. Ich bin Atom Befürworter in jeder Hinsicht, nicht umsonst gab es diesen Kompromiss, es geht garnicht anders. Die jetzige regierung, das sind Pfeifen, die haben soviel direktes Elend gebracht, das ist unfassbar, auf Landes und Bundes Ebene.
Gestern an dem Rücken eines LKW eine Karikatur gesehen, Bunt-Plaka: Merkel mit Heiligenschein und Grinsen im Porträt mit dem Spruch "Steuern, Maut und Inflation haben einen Schutzpatron", gut alt zugegeben, aber schön das jemand da aus Hass noch investiert :)

Die Laufzeit für die Teile war halt zu lang, wenn ihr euch umschaut werdet ihr merken, dass wir noch beschissener vorbereitet sind. Was ich wirklich durchdrücken würde, wäre eine bessere Ausstattung nud Absicherung für den Katastrophenfall, keine Sicherheitsmaßnahmen, die den verhindern, sondern Maßnahmen, die man ergreifen kann, wie in diesem Fall, um zu kühlen und weiteres zu verhinden und die Menschen zu schützen. Und eine bessere Involvierung des Staates, denn die Betreiber können alles unter Verschluss halten, denn sie sind Privat. Sogar in einem Land wie Japan, wo die nun eigentlich alle den Ehren-Selbstmord begehen müssten, für ihr Versagen.

TIP: Tankt alle E10, Stern hat den Test gemacht, eh nur bis maximal 7% Ethanol drin. Wenn ihr Anti-Umwelt seid tankt unbedingt den E10 Sprit, dafür werden ordentlich Nahrungsmittel Flächen subventioniert und Regenwald abgeholzt in Ländern, wo Menschen verhungern. Es lohnt sich also, denn eine Tank Füllung enthält soviel ausgepresste Nahrungsmittel, wie ein Mensch als Energiebedarf für ein Lebensjahr braucht, theoretisch!
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Geekosity am Di 22 Mär, 2011 10:53

10:52
@kindara der Postillon war btw göttlich, hat chef gleich 20min abgelenkt
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 22 Mär, 2011 11:20

11:19
Ich find, Fukushima hat gezeigt, dass man planen kann wie man will - es kann trotzdem was passieren, was man nicht eingeplant hat. Und im Falle von Atomkraftwerken ist das halt dann kein Problem wo nur 1000 Leute dran krepieren und das nach paar Wochen wieder weg ist.
Zweite Erkenntnis: Man kann Regeln aufstellen wie man will, die kosten Zeit und Geld und werden irgendwann einfach nicht mehr beachtet.

Und Postillion - das ist genau meine Art von Humor :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Geekosity am Di 22 Mär, 2011 11:48

11:49
Wenn es danach geht brauchst du um das Atomproblem zu lösen und komplett die Energie umzustellen einen Kommunismus oder eine Diktatur, die andere Mittel freimacht als sonst verfügbar sind.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Di 22 Mär, 2011 11:54

11:54

Menschliches und technisches Versagen kann man nie voraussagen.
Und frueher oder spaeter wird die Menschheit sich sowieso selbst pulverisieren. Ist alles nur eine Frage der Zeit

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 22 Mär, 2011 14:56

14:54
@Geeko: Es hat ja auch keiner behauptet, dass Demokratie toll sei. Zumindest in unserer heutigen Zeit mit kaputtem Wirtschaftssystem und lauter egoistischen Menschen klappt das nicht. Die "guten" Leute gehen halt in die Wirtschaft und nutzen die Mängel der übriggebliebenen mittelmässig geeigneten Politiker aus um das System zu melken... *seufz* Und nein, ich plane keine Revolution, gibt ja auch nicht wirklich bessere Alternativen (und nein, auch der Kommunismus scheitert am Egoismus der Leute) :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 22 Mär, 2011 16:43

16:42

Geekosity hat geschrieben:...
Ich bin Atom Befürworter
...


Ist bei mir genau andersrum, ich wär dafür jedes Atomkraftwerk abzuschalten. Sehe dasselbe Problem wie Kindara WENN etwas schief geht hat ein mehr oder weniger großes Gebiet halt mal für paar zehntausend Jahre verkackt. In den über 70 Jahren Kernspaltung hat es niemand weltweit geschafft mal einen sinnvollen Plan für eine Endlagerung auszuhecken, wir schmeissen den Müll einfach in den Hinterhof.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Geekosity am Di 22 Mär, 2011 17:10

17:10

Achja die arme Welt, wir gehen eh alle drauf :) Da hat Ley einfach Recht. Von daher sind diese Umwelt-Rettungs Versuche immer sehr... es wird nie nachhaltig versucht, immer nur wirtschaftliches. Wir brauchen Atomkraft halt noch eine Zeitlang, so ist das.
Ich möchte auch weiterhin billig tanken, wer dafür stirbt ist mir ziemlich gleich. Gute Nahrung würde mich interessieren, da sind Auflagen bei Tierfutter aber höher. Unsere Kaufkraft ist zu sehr gesunken.

FF4 ist draußen.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 22 Mär, 2011 17:28

17:28
Jo, mit FF4 hatte ich hier im Forum schon mein erstes Hass-Erlebnis: Das Font-Rendering ist mit aktivierter Hardwarebeschleunigung fürn Arsch. Fällt bei dem Font hier im Forum bei mir besonders auf - zum Beispiel am Buchstabe W. Screenshot:
Bild
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 22 Mär, 2011 17:43

17:43
Ach guckt mal, eben schreib ichs noch, und schon berichtet Spiegel Online in der gleichen Richtung :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Serinity am Di 22 Mär, 2011 17:46

17:46 hallo,
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron