*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Helkalamot am Sa 30 Apr, 2011 11:15

11:12

schöne ecke da, bevor man von Kaarst aus nach Neuss reinfährt. So ne schmale Straße durchn Wald. Wasn das? mit so nem kleinen Schloß und ner Riesen-Villa dahinter. Scheint beides leer zu stehen...
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Sahardoom am Sa 30 Apr, 2011 21:01

20:57

bei uns gibet einige große Bauernhöfe die leer sind bzw. umgebaut werden. Es haben sich nicht so viele große Anwesen durchgesetzt.
Wobei, direkt an dem Übungsplatz ist glaub ich auch der Reiterhof. Nähe Bahnübergang. Wenn Du den meinst.
Das ist kein Park, das ist alles zugewuchert :D

Ich selber wohne im Gut Kallenhof. Ein alter Hof der unter Denkmalschutz steht und in dem Wohnungen eingebaut wurden.
Es snd mehrere Bauernhäuser so umgebaut worden, sofern die Substanz noch vorhanden war.

Ach ja, Prost !
Heute war ja noch was :mrgreen:
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Helkalamot am So 01 Mai, 2011 17:18

17:16

ja, den mein ich. ok, zugefuchert war es, aber was man durch die Büsche erkennen konnte, sah nett aus. EDIT: sah GROSS AUS :mrgreen:

Und was war gestern noch? Was hab ich verpasst? Außer, dass die Zecken (ok, verdient) Meister geworden sind. Obwohl sich die Aufregung in dieser Saison ja in Grenzen hielt. Stand ja eigentlich schon ne Weile fest, und da auch der Werksklub öfter mal geschwächelt hat, war es nur ne Frage der Zeit.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Do 05 Mai, 2011 20:45

20:41

Märchenstunde mit Onkel Franz...

Es war einmal vor einiger Zeit, da ging ein Projektmanager (PM) zum Computerfuzzi (CF) und sagte

PM: "Dude, ich hab ne 500GB große Testdatenbank, gib mal Platz aufm server und sieh zu dass du täglich ne Sicherheitskopie ziehst."
CF: "Erledige ich so umgehend wie geschwind, Boss".

Einige Zeit später...

PM: "Dude, die Datenbank ist korrupt, wasn los???111"
CF: "Öhm, also Speicherplatz ist vollgelaufen."
PM: " ... ??? ..."
CF: "Ja ich hab halt 512GB bereitgestellt"
PM: "Hast du nicht gesagt der server hat 20 Terabyte frei?"
CF: "Ja hat er ja auch."
PM: "WTF? Na ok, dann gib mal mehr frei und dann ziehen wir die Testdatenbank erneut drauf. Aber die ganzen Einstellungen und so will ich nicht nochmal machen, ziehen wir dann aus der Sicherheitskopie von gestern".
CF: "Öhm, Boss, ich sag's ja ungern... aber... hmm öh ja nee geht leider nicht..."
PM: "WTF aber du HAST doch ne Sicherheitskopie gezogen???"
CF: "Also es ist ja ein Raidsystem, da kann nichts passieren wenn eine Festplatte mal kaputt geht!"

(Ich bin keine der beteiligten Personen 8))
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Do 05 Mai, 2011 21:41

21:40

Bis zu "CF: "Also es ist ja ein Raidsystem, da kann nichts passieren wenn eine Festplatte mal kaputt geht!" hab ich es verstanden :?:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Sa 31 Dez, 2011 17:20

17:20

*schups*

Guten Rutsch schonmal aus Paderborn an diesen alten restaurierten Fred :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Mo 02 Jan, 2012 08:45

08:50

Hab gereade erstmal verständnislos auf meinen obigen Beitrag geschaut. Aber jetzt weiß ich ja...

Euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2012
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Mysty am Di 03 Jan, 2012 14:43

14:45

Hmm... gabs hier ein Serverproblem mit dem letzen halben Jahresbeiträgen?
Egal ...

Ich wünsch Euch allen ein super Jahr 2012 :D

Legt einige Bosse für mich mit!
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Mezoti am Mi 04 Jan, 2012 10:20

10:26

ein kleines^^
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Do 05 Jan, 2012 22:20

22:13

Mehr damage Leute, mehr damage :!: 8)

WoWScrnShot_010512_215139.png
WoWScrnShot_010512_215139.png (72.24 KiB) 5689-mal betrachtet
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Fr 06 Jan, 2012 07:06

07:00

:mrgreen:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Fr 06 Jan, 2012 15:39

15:23

Btw, ein Argument das ich nicht mehr hören kann ist "wir brauchen bessere Ausrüstung". Es stimmt einfach nicht, wir müssen unsere Ausrüstung nur ordentlich einsetzen. Es gibt tools um sich ausrechnen zu lassen was ein character an einem stationären Boss theoretisch anrichten kann. Da kann man seinen char aus dem Arsenal laden, die vorhandenen raidbuffs und -debuffs einstellen usw.

Beispiel 1: http://shadowcraft.mmo-mumble.com/eu/bl ... schenfranz
Mit dem raid wie wir ihn gestern hatten komme ich auf theoretisch mögliche ~33600 dps. Gefahren habe ich im fastkill 30500 (Gesamt-damage 9,9mio), liege also durch den damageverlust beim rausshiften und Spielfehler bei ca 90% des maximum.

Beispiel 2: http://elitistjerks.com/rawr.php
Calathêa als character geladen, raidbuffs/debuffs genauso eingestellt: theoretisch möglich ~30800 dps. Im fastkill gemacht: 19300 (Gesamt-damage 6,3mio), ca 63% des maximum.

Da geht noch einiges mehr, jedes % das wir weniger machen als möglich ist, laden wir auf den Schultern unserer Heiler ab. 2 Millionen damage mehr durch dich und der Kampf ist nach 5 Minuten gewonnen und Karja/Dhana kommen gar nicht erst ins Schwitzen in der mega-schmerzhaften Phase am Ende weil die gar nicht erst beginnt.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Karjala am Fr 06 Jan, 2012 17:53

17:48

für euch komm' ich doch gern' ins schwitzen :roll:
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Sa 07 Jan, 2012 15:49

15:43

Franz, ich hoffe, das Ding berechnet auch, dass ich eine unterdurchschnittlich oft spielende, 2 Kinder erziehende, arbeitende und Haushalt machende, schon ältere Frau bin und kein 20-Jähriger, ansonsten CS-zockender, arbeitsloser und eventuell Studierender, der viel mehr Zeit und bock hat für das Lesen von Taktiken oder ansonsten das Zocken verbessernde Irgendwas-Guides :mrgreen:

Im Übrigen kann ich mit Erklärungen in englisch nichts anfangen, ist zu lang her und enthält zu viele spezifische Ausdrücke und darauf hab ich keine Lust, selbst wenn das bedeutet, dass ich etwas auf den Schultern unserer Heiler ablade. Ich tu mein Bestes, habe aber keine Zeit dafür, mir irgendwelche Tastenkombinationen auszudenken und Makros schreiben scheint auch nicht drin zu sein. Zumindest hab ichs versucht. Mehr ist immo nicht drin, so leid es mir tut.

Tante Edith sagt: es heisst nicht Tastenkombinationen, sondern Rotationen
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am So 08 Jan, 2012 11:46

11:39

Es gibt mit Sicherheit auch Erklärungen auf deutsch, und die halbe Stunde sowas durchzulesen hast du sicher auch. Der Vergleich mit CS ist unpassend, im Gegensatz dazu hat WoW die globale Abklingzeit. Als Magier 1,5 Sekunden die durch Tempowertung auf minimal 1 Sekunde gedrückt werden kann. Sprich du kannst gar nicht öfter als jede Sekunde eine Taste drücken und dazu muss man keine 20 sein. Grundsätzlich sollte es auch bei jeder Klasse eine "Rotation" geben die einfach runtergerasselt 80+% Effektivität ergibt. Ich hoffe deine Einstellung ist nicht wirklich, dass mehr als 63% nur als 20jährige geht.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron