*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Mo 07 Jan, 2013 12:19

12:12

Candy-Crush find ich auch net so doll. Triviador hat aber was...ich schick Dir mal ne Einladung. Allerdings brauchen die mal ein paar neue Fragen und schwierig finde ich immer diese Schätzfragen, vor allem Jahreszahlen in Geschichte etc. Ansonsten...nett.

Und heute abend mal endlich wieder WoW :)
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Mezoti am Di 08 Jan, 2013 16:55

16:44

Ich bekomme nen Lagerkoller....jemand nen Garten zum verunstalten?
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Sahardoom am Di 08 Jan, 2013 18:12

18:05

ne, aber wenns hilft, kann ich ne Wohnung zum putzen stellen :mrgreen:
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Dhana am Di 08 Jan, 2013 19:06

19:02

Nen Vorgarten und nen ganzen Hang, an dem du dich austoben könntest.
Is aber ein wenig weit :-(
Benutzeravatar
Dhana
Nano Spammer
 
Beiträge: 417
Registriert: Do 19 Okt, 2006 08:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 08 Jan, 2013 21:16

21:17
Bei meinen Eltern könntest Du dich auch so ungefähr nen halbes Jahr lang austoben. Ist aber auch nciht gerade ums Eck.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon DACxBocke am Fr 11 Jan, 2013 10:23

10 32

juten tach gesacht!

Alles gut im lande? Wollen demnächst mal MoP angucken, so für 1-2 Wochenenden ;). Gibt es irgendwelche Klassentipps? Bin am überlegen ob Magier, Schammi-Heilding oder Pala-Tank, aber noch rein gar nicht angelesen.

Anfang Februar steht sowieso noch ein Urlaub/Roadtrip in einen schön warmen Land an :)
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Cala am Fr 11 Jan, 2013 18:57

19:11


Re-Tach, Bocke :)

Schön, dass du mal reinschaust. Tipps geben kannsch net, aber ich finds gut, dass du mal wieder reinguckst!
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Fr 11 Jan, 2013 19:08

19:18

Hi Bocke :). Spiel was dir Spass macht, allerdings ein Hinweis: die questmobs in MoP haben ne ganze Menge Leben. Tanks und Heiler sind immer gefragt, aber ich denk mal leveln wirst du eher als DD. Es gibt nur 4 Instanzen vor Stufe 90 und die geben verglichen mit questen relativ wenig Erfahrung. Naja dual-skillung regelt 8)

Sheldon in Höchstform :lol:

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Mo 14 Jan, 2013 18:59

19:13

Und noch einer ist wieder in Höchstform: Hank Moody 8)

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Fr 18 Jan, 2013 14:26

18:01

Taschenfranz hat geschrieben:19:13
Und noch einer ist wieder in Höchstform: Hank Moody 8)


Das erinnert mich wieder dran, dass ich seit ner Ewigkeit die 4. Season erstmal gucken wollte, die schon lange hier rumgammelt...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Firethor am Sa 19 Jan, 2013 20:50

20:57

grad beim schrankaufräumen noch ne 2monat gametimecard gefunden. jetzt wollt ich mal das neue addon anzocken aber als digital download kostet das ja bei blizzard 34,90 bei amazon bekomm ich das für 20 gnarf
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Helkalamot am Di 22 Jan, 2013 10:25

10:41

ab morgen abend open beta : http://www.pathofexile.com/
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 22 Jan, 2013 13:04

13:06
Mahlzeit

Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Mi 23 Jan, 2013 20:42

21:00



^^ :!:
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Sa 02 Feb, 2013 13:44

14:00

Gestern das erste Mal Zuschauer auf der umgebauten Sitzplatztribüne 8)

Vorher : Nachher

Bild
Bild
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

cron