*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Do 01 Aug, 2013 01:17

01:10

Eigentlich sollte ich ja pennen ;-)

Wer ausreichend Englisch kann und an der Hintergrundgeschichte von Game of Thrones interessiert ist, sollte bei Comic Book Girl 19 reinschauen. Sie erklärt es sehr anschaulich, z.B. so:

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Fr 02 Aug, 2013 21:01

21:06

Tipp des Wochenendes: berliner Biermeile.

Das Wetter passt ausgezeichnet zu verantwortungsvollem Bierkonsum, bin leicht fertig ;-).
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Sa 03 Aug, 2013 00:05

00:13
Verantwortungsloser Bierkonsum klingt prima. Bei uns ist noch bis morgen Libori. Glaub das war heute Abend nicht nur die gesamte Stadt sondern auch noch das Umland, was da in der Innenstadt unterwegs war...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Surry am Sa 03 Aug, 2013 20:46

20:36

ui:) ich hab euch doch glatt gefunden beim datentransferieren^^ wie geht es euch so? spielt ihr noch wow? wie geht es cala? alles in ordnung mit euren 2 mäusen? oder sind es jetzt sogar drei ?^^

ich spiel weniger. auch net mehr auf dem offi. spiel meine holypaladinin auf nem privaten wotlk-server^^ dafür hör ich, wenn ich net grad auf arbeit hock, wieder super viel musik^^

ach ich verabschiede mich einfach und hoffe, es geht euch gut und ihr erinnert euch noch an mich:) in diesem sinne mein derzeit größter hit, mit denen ich meine nachbarn beschalle...und der ist episch! das konzert war noch viel epischer:) conzerte von denen sind der hammer sag ich euch jungs und mädels;)

http://www.youtube.com/watch?v=--ebEh0c ... e=youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Mezoti am Mo 05 Aug, 2013 13:34

13:31

Oh eine Surry ;)

Schön das du dich mal herverirrt hast.
Ich spiele mit ein paar Jungs und Mädels von Fs Guild Wars 2 ;)
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Surry am Di 06 Aug, 2013 23:39

23:41

huhu zoti:) och, davon habe ich mal was gehört :lol: naja, ich hab mir das aber nicht angeschaut, da ich ja eigentlich komplett dem zocken den rücken kehren wollte^^ aber hat nicht ganz so geklappt 8) aber das hört sich an, als würde es dir und einigen anderen gut gehen:)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Mi 07 Aug, 2013 23:09

23:09
Oh, ne Surry :-)
Ich spiel WoW auch schon lange nimmer. Auch irgendwie Prioritäten verändert, man wird ja älter und weiser :)
(hmm, oder alt und klapprig? na nee, nicht ganz)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Do 08 Aug, 2013 16:59

16:52

Jaeger unter sich :roll:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Do 08 Aug, 2013 23:29

23:25
/me schiebt Ley nen Leckerli für die Sukki rüber

BTW, heute ist World Cat Day, hoffe Du hast Merlin ordentlich gehuldigt :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Mezoti am Fr 09 Aug, 2013 11:23

11:28

Bestimmt hat sie das :) hat sich sicher bedienen lassen^^

Ach Surry, desswegen habe ich mir ein Spiel gesucht das Monatlich nix kostet. Da ärger ich mich wenigstens nicht, wenn ich mal gar keine Zeit/Lust habe. Da Rennt dir kein Raid weg,die hinkst nicht hinterher was Items angeht. Alles sehr entspannt ;)
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Fr 09 Aug, 2013 16:02

16:12

Nix Succi! Alles fuer den Wichtel!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Fr 09 Aug, 2013 23:12

23:97

Leylana hat geschrieben:16:12
Nix Succi! Alles fuer den Wichtel!


Verdammt. Stimmt. Du hattest immer das kleine Leuchtvieh mit Lebensbonus für alle dabei. Aber irgendwer hatte auch diese unanständige Peitschenschlampe immer... Valo? :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Sa 10 Aug, 2013 07:24

07:25

Das weiss ich nemmer. Valo war aber nie Hexer
Ich war immer die liebe Hexe ^^

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 20 Aug, 2013 00:22

00:17

\o/ \o/ \o/

95.png
95.png (16.46 KiB) 10258-mal betrachtet


Ich trink gerade noch nen Kaffee um wieder runterzukommen 8). Es wird sehr schwer dieses Spiel zu toppen, ich denk mal Spiel des Jahres ist nicht untertrieben. War alles dabei, Gegner dominieren, Tore schiessen (bei beiden Toren ne Bierdusche abbekommen), Fortuna gibt aber nicht auf und macht den Anschluss. Grandioser Einsatz auf beiden Seiten. Fantastische Stimmung und am Ende gewonnen. 2 Stunden ordentlich rumgebrüllt :) :!:
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Mi 21 Aug, 2013 21:47

21:55
2 Stunden rumgebrüllt? Übste schonmal fürs Weihnachtssingen? Sehr schön :)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron