*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Sa 26 Jul, 2014 16:53

17:05

Ein wahrlich zeitloser Artikel, man braucht nur die Namen austauschen und kann ihn so wie's aussieht noch jahrzehntelang nutzen:

>>> Israelis und Palästinenser überzeugt, Spirale der Gewalt durch Gewalt beenden zu können <<<
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 12 Aug, 2014 00:15

00:07

TV-Tipp des Tages: The Strain

Ist nicht so actionreich wie der teaser es vermuten lässt, die Geschichte entfaltet sich über die Episoden nach und nach. Trotzdem spannend, budget für Maske und Kunstblut ist ganz ordentlich 8), ich find's super.



Btw, wer gezuckt hat "das ist doch???" ja es ist Walder fucking Frey ;-)
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Fr 15 Aug, 2014 08:06

8:02

Warlords of Draenor startet am 13. November. Naja hätte ein bisschen früher sein können, der aktuelle raid ist schon ziemlich ausgelutscht (wird dann 14 Monate der Endcontent gewesen sein). Ich freue mich auch schon auf neue 5er Instanzen, da gab es in Mists of Pandaria ja ausser den laschen Startinis nie was neues.

Der wahre Warlord of Draenor 8):

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am So 28 Sep, 2014 22:54

22:52

So, Warlords of Draenor kann kommen. Habe ausreichend cash um nichts farmen zu müssen :-)

2m.png
2m.png (7.42 KiB) 15871-mal betrachtet
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon DACxBocke am Mo 29 Sep, 2014 20:21

20 15

Tag! Tasche, brauche deine Hilfe. Was soll man zocken mit'n neuen Account? Hauptsächlich pvp - bin mir nicht schlüssig ob es der Mage oder Krieger werden soll. Zumal fürs Leveln ein Tank ja auch Sinn machen würde (haben noch nen Schurke und Mönch in der Gruppe). ;)
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 30 Sep, 2014 18:47

18:40

Hi Bocke 8)

Wenn es dir nur um Effektivität beim zackig leveln geht dann ist natürlich ein Tank unschlagbar, da du kaum Wartezeiten für Instanzen hast. Und wenn euer Mönch dazu noch heilt wird aus "kaum" "gar keine" ;). Ich würde dir allerdings raten die Klasse zu spielen die dir am meisten Spass macht. Mit pvp kenne ich mich nicht aus, die Karten werden eh neu gemischt, ich weiss nicht welche Klasse da am besten ist.

Falls du später wieder raiden willst bekommst du als DD (speziell range) auf jeden Fall leichter nen Stammplatz als als Tank. Ausserdem sind die raids bis auf die höchste Schwierigkeit für 10-30 Spieler flexibel ausgelegt, da sollte für einen DD mehr immer ein Plätzchen vorhanden sein.

Ich habe zwar einen Beta-Zugang, aber kaum was gespielt um mich nicht zu spoilern. WoD wird auch wieder zwei Jahre laufen, genug Zeit alles zu erleben. Da ich persönlich auf jeden Fall beim Schurken bleibe habe ich auch keine anderen Klassen angetestet, ebenfalls genug Zeit für twinks.

Auf den Testrealm kann ja jeder, da ist der patch 6.0 schon drauf. Also zwar nicht die neuen Gebiete aber schon alle neuen Fähigkeiten. Einfach alle Klassen antesten.

Btw, mein 60er Schurke ist seit kurzem absoluter Edeltwink, lange genug hat's gedauert:
Dateianhänge
d.png
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon DACxBocke am Di 30 Sep, 2014 20:40

20 38

thunderfury... für mich immer noch die geilste waffe (ok die illidan gleven sind auch geil)... Molten core und bwl waren aber auch mit die geilste zeit bei wow, 40 Leute und jede menge Spass ;)

Zum Addon: wird wohl aufn mage rauslaufen, komm da irgendwie nicht drum rum ;)
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Firethor am Di 30 Sep, 2014 21:05

21:04

Palatank, Hexer und schurke wenn ich zeit zum spielen finde^^
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Kindara am Di 30 Sep, 2014 22:03

22:03
Ich hab mir ja noch nichtmal das Pandadings geholt. Und das davor auch nur mal angespielt :-(
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 30 Sep, 2014 22:48

22:46

An der mainhand Gleve bin ich dran (38 kills), offhand habe ich seit BC.

Ich bin die erste Zeit beim leveln wahrscheinlich fast jeden Abend online. Aber es wird wieder genug Zeit sein auch ohne extrem zu suchten auf 100 zu sein bevor die raids offen sind. Beim Pandadings wurden die auch schon gestaffelt geöffnet. Wird auch Zeit, dass neuer content kommt, den aktuellen raid gibt es seit über nem Jahr und mein first kill des Endbosses war im März -.- Nachtschwärmer hat über 2 Monate Sommerpause gemacht.

Kindara, lange inaktiven accounts schenkt Blizzard ab und an eine Woche Spielzeit per email. Ach ja Namen von chars die seit Ende 2008 nicht mehr eingeloggt haben werden mit WoD freigegeben.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon DACxBocke am Mi 01 Okt, 2014 20:22

20 19
Hab panda Zeugs gekauft, installiert und bin mit den talentsystem gar nicht klar gekommen. Man hat irgendwie alle Spells und kann dann noch was stillen?! Das ganze hab ich beim Druide ausprobiert, was die Sache noch komplizierter machte.

Sind nun aber mit paar Leuten und wollen mal wieder reinschnuppern :)
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Mi 01 Okt, 2014 21:24

21:17

Du hast nen Grundstock an Fähigkeiten die zu deiner Skillung passen. Im Groben können alle mages dasselbe (Gegenzauber, Blinzeln, Kekse backen usw) aber einzelne Fähigkeiten gibt's nicht für alle (z.B. Arkanschlag nur Arkanmagier, Pyro nur Feuer).

Zusätzlich kannst du 6x aus je 3 Talenten eins wählen. Die einzelnen Reihen haben ähnliche, du musst dich u.a. zwischen Großer Unsichtbarkeit, Kauterisieren und Kälteeinbruch entscheiden. Wechseln kannst du die Talente jederzeit außerhalb des Kampfes sofern sie nicht grad Abklingzeit haben.

Ich finde das ziemlich geil, früher habe ich maximal zu jedem content patch die Talente angepasst wenn sich was geändert hat. Heute wechsel ich mehrmals pro Raidabend, je nachdem was für die Bosse besser ist. Ich wechsel teilweise sogar beim questen. Glyphen genauso.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Sa 04 Okt, 2014 11:20

11:20

39 8)
Dateianhänge
WoWScrnShot_100414_111653.jpg
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon DACxBocke am Sa 04 Okt, 2014 12:52

12 44

coole teile! Hab nun die ersten BG´s hinter mir. Teils hab ich mir echt gedacht: Wo bistn du hier gelandet. Das gleiche zergen wie vor 5 Jahren...

Krass ist auch, dass man alleine quasi keinen Heiler (mit etwas verstand) down bekommt. Mag mit unter auch an meinem Equip liegen, aber das wird sich in den nächsten Tagen zeigen ;)

Weisst du zufälig, ob die Gerechtigkeitspunkte etc zurück gesetzte werden?
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Sa 04 Okt, 2014 13:14

13:10

Gerechtigkeits- und Tapferkeitspunkte wird es nicht mehr geben. In WoD muss man Gold bezahlen und braucht Apexiskristalle. Ehren- und Eroberungspunkte wird es weiterhin geben.

http://eu.battle.net/wow/en/blog/160714 ... 30-09-2014

Wie gesagt von pvp habe ich keine Ahnung, aber es sollte so getuned sein, dass du einen Heiler 1 vs 1 down bekommst.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste

cron