*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Mo 21 Dez, 2015 10:26

10:21

Die Frage ist nicht ob du dir Star Wars anschauen solltest, sondern warum du es nicht längst getan hast :-)

Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Mo 08 Feb, 2016 23:45

23:40

Spiele-Tipp des Tages:
Bild

Shadowrun Trilogie bis 12.02.16 für 14€ auf steam, ca 70 Stunden Spielspasswenn man alle Texte liest und nicht einfach durchrauscht.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Enora am So 06 Mär, 2016 03:27

05:32

Tasche, Tasche. Das mit den Selbstgesprächen musst du wirklich in den Griff bekommen. Das ist auf Dauer nicht gut. :lol:
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Benutzeravatar
Enora
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22 Sep, 2010 17:11

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Sahardoom am Fr 11 Mär, 2016 17:15

Dann mische ich mal mit :D

Hab das Forum total vergessen und dachte das ist hier alles tot. Aber es lebt noch jemand.

Kommt direkt in die Favoriten
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Sa 19 Mär, 2016 14:31

16:35

Uhrzeit Sahar, Uhrzeit ;-)

Ich guck heute abend mal rein und schau ob jemand mythic 5er mitkommt.

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon jerk am Di 12 Apr, 2016 05:03

Verteidiger Azeroth erhebet euch :p
Das es dieses Forum immernoch gibt =)
jerk
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 132
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:04

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Do 14 Apr, 2016 13:57

16:02

Jeeeeeeeeeeeeeerk! ;)
Du hast die Uhrzeit vergessen :-P

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 19 Apr, 2016 05:23

7:26

Keine Übung mehr die Leute ;-)

Nachtschwärmer hat die Zitadelle HC nun auch endlich durch. Leider ein paar Abgänge in den letzten Wochen, beim kill hat jemand 3 Bekannte von Malorne zum helfen geholt.

Na dann raidpause bis Anfang September:

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Do 28 Apr, 2016 21:16

23:17

Habe durch Zufall mitbekommen, dass ich für die Legion Alpha freigeschaltet bin 8) Habe einen Teil des pre events mitbekommen, werde aber nichts spoilern.

Grad Kampfschurke angeschaut, ist relativ gleich geblieben auch wenn einige Fähigkeiten leicht verändert wurden. Ganz nett, allerdings gibt's nen proc (kostenloser pistol shot) was mir eigentlich nicht so gefällt.

Ein neues Talent dagegen ist saucool:

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am So 22 Mai, 2016 17:17

20:00

Letztens gab's mal wieder die volle Dröhnung Serious Sam für 10€. Teil 1 und 2 habe ich zwar schon vor 10+ Jahren gekauft, aber im Komplettpaket sind davon HD Versionen drin sowie Teil 3 und ein paar bekloppte Minispiele. Ich spiele grad Teil 3 und der Spruch beschreibt es ganz gut:



Rumballern auf alles was sich bewegt. Nahkampf kills sind auch cool.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am So 29 Mai, 2016 09:02

11:50

:lol: 8)
Dateianhänge
km.png
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am So 05 Jun, 2016 19:37

22:30

Von Overwatch abgeguckt 8)

Sieht schick aus, hat einen ordentlichen Nutzen, aber kanalisiert finde ich ziemlich doof. Glaubt Blizzard echt, dass ich als Tank Bock habe 6s rumzustehen um den raid cd zu kanalisieren?

Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Mi 15 Jun, 2016 21:34

21:30

Mythic mit 3 Jägern = 3x Sperrfeuer, dachte nehm ich mal auf wird sicher lustig 8). Am Anfang haben sie sich noch zurückgehalten. Ab Minute 2 dann body pull, Sperrfeuerpull und noch ein body pull. Alles vom selben Jäger :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Vkxb-7hfsBg#t=1m55s[/youtube]
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Enora am So 19 Jun, 2016 19:30

27:79

Jäger haben es halt einfach drauf! :mrgreen:
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Benutzeravatar
Enora
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22 Sep, 2010 17:11

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Di 21 Jun, 2016 16:27

16:27
Ja Jäger sind die besten. Ich nehm eigentlich gern welche mit, der MM burst damage ist schon enorm. Wobei Arkanmages noch viel krasser drauf sind was das betrifft.

Zur Zeit farme ich jede Woche 8/8 mythische dungeons ab um meinen Tankring auf max zu bekommen. Letztens mal wieder bei einer ilvl 700 Truppe angeheuert und je länger das addon fortschreitet desto mehr merkt man dass Spieler in mythics unterwegs sind die da eigentlich nichts zu suchen haben aber das equip in Tanaan hinterhergeworfen bekommen. Bleiben in jeder Grütze stehen usw.

Der da zweimal an Fressattacke verreckt ist war ein Jäger, wenn ich merke dass der Heiler nichts gebacken bekommt und der damage auch nicht reicht um mich rauszuholen... totstellen kommt man sofort raus :lol: Aber der Hexer war fleissig und hat Seelensteine rausgehauen damit es sich auch lohnt 8)

Da gab es vor nem Jahr mit ilvl 670 weniger Probleme. Aber was soll's, Spass macht 5er tanken trotzdem solange sich die Leute nicht gegenseitig angiften. Ich freu mich schon auf Legion und mythic+++

mf.jpg
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste

cron