*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

*legendary* Es ist...

Beitragvon Leylana am Mi 19 Jul, 2006 12:28

12:28 Uhr

Leylana sitz in der Mittagspause in ihrem Buero und sinniert ueber das Leben. Wie wunderschoen es doch nun waere am Strand zu liegen...oder einfach zu Hause auf dem Balkon und dort ein Eis schlecken, um der Hitze ein bischen zu entrinnen.
Aber nein, unsereins sitzt brav auf der Arbeit und darf sich mit den netten Benutzern befassen :)
>seuftz<
Zuletzt geändert von Leylana am Fr 18 Jul, 2008 17:07, insgesamt 3-mal geändert.

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Kadir am Mi 19 Jul, 2006 12:33

12:32 Uhr

ICh sitze hier gemütlich Zuhause schlecke ein Eis und amüsiere mich über Leylana :P
Kadir
Friendship`s Cocktailmixervertretung
 
Beiträge: 584
Registriert: So 25 Dez, 2005 21:16
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Leylana am Mi 19 Jul, 2006 12:34

12:34 Uhr

ich hege boese Gedanken gegenueber Kadir und ueberlege mir, wie ich diese schnellstmoeglich in die Tat umsetzen kann

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Kêrim am Mi 19 Jul, 2006 12:35

12:35 ich habe schon 3 Eis runter und 4 Eiskaffee...ich überlege mir grad wie Kacke arbeiten grad sein muss!
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Kadir am Mi 19 Jul, 2006 12:36

12:36 Uhr

ich vernagel Fenster und Türen aus Angst vorm Leylanaleinchen *schwitz*^^
Zuletzt geändert von Kadir am Mi 19 Jul, 2006 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Kadir
Friendship`s Cocktailmixervertretung
 
Beiträge: 584
Registriert: So 25 Dez, 2005 21:16
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Leylana am Mi 19 Jul, 2006 12:38

12:38 Uhr

Ich suche mir Verbuendete....
Ueberlegt sich gerade, dass sie die beiden einfach ignoriert und brav an ihrem Apfel knabbert

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Elyria am Mi 19 Jul, 2006 12:41

12:38 Uhr

Die Sonne ist noch nicht rumgekommen in meinem Büro (angenehme 25 Grad) - Bananen-Schoko-Müsli erfolgreich verdrückt, aber eigentlich hätte ich gern einen Bananen-Split *heul*

Überlegung, warum ich es wieder nicht geschafft habe, diese Woche einen WOW-Pausen-Tag einzulegen - naja - nächste Woche halt.

12:40 Uhr

Zeilen schreiben und jetzt Kaffee holen gehn.... 8)

P.s.: Ich liebe es Kunden anzurufen und mit den Worten begrüßt zu werden "Rufen sie mich morgen nochmal an - bin grad im Freibad :shock: "
Zuletzt geändert von Elyria am Mi 19 Jul, 2006 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Leylana am Mi 19 Jul, 2006 12:42

12:42 Uhr

Ich gebe Valorion zu bedenken, dass heute erst Mittwoch ist und somit noch 3 Tage uebrig bleiben um NICHT WoW zu spielen ^^

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Elyria am Mi 19 Jul, 2006 12:44

12:43 Uhr

Valo gibt Leylana recht, allerdings ist Freitag BWL und dann hätte ich noch gerne dies und das und jenes ... naja .... war hier nicht ein Freibad in der Nähe? .... 8)

12:48 Uhr

Valo hat sich geirrt - war ja Montag zwecks Sportlicher Betätigung unterwegs - also paßt! Gewissen beruhigt ^^
Zuletzt geändert von Elyria am Mi 19 Jul, 2006 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Oreade am Mi 19 Jul, 2006 12:46

12:44

ich sitze gemütlich vorm PC....nachdem ich den Hausputz überlebt habe und mir danach ein Eis gegönnt habe (ok 2 ich gebs ja zu).... muß aber gleich auch arbeiten gehen, wenn ich glück hab bei angenehmen 15°C oder Tiefkühlsachen könnten gekommen sein noch kühler... ich freu mich aber net wenn ich an die Kasse muß und an der Brottheke denke... *grusel*
Oreade
Baumkuschler
 
Beiträge: 30
Registriert: So 04 Jun, 2006 00:40
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Leylana am Mi 19 Jul, 2006 12:51

12:50 Uhr

Mittagspause mal wieder xtrem ausgedehnt, darf um 13:00 Uhr an die Theke und ich hab auf gut deutsch: KEINEN BOCK!!!!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Oreade am Mi 19 Jul, 2006 12:52

12:52

Oreadé hat mitleid mit leylana
Oreade
Baumkuschler
 
Beiträge: 30
Registriert: So 04 Jun, 2006 00:40
Wohnort: Münsterland

Beitragvon Leylana am Mi 19 Jul, 2006 12:55

12:54 Uhr

Was solls, jeder muss mal ran ;-)

Bis spaeter liebe Gildies

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Monstrosum am Mi 19 Jul, 2006 13:36

13.35 Uhr

Bald ist Feierabend. :lol:

Bis später.
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen

Beitragvon Cala am Mi 19 Jul, 2006 13:54

13:48

Cala hat ihr 34° heißes Büro wieder erreicht, nachdem sie mit ihrem Kollegen in 3 verschiedenen Baumärkten nach einem blöden Planschbecken für die Terrasse gesucht hat...ausverkauft!!!! Sie ist völlig verzweifelt und hat sich fast aus Frust eine Hollywoodschaukel gekauft, wovon der Kollege sie nur mit äußerster Kraftanstrengung abbringen konnte.

Zudem hat sie sich mit reichlich Grillkohle eingedeckt. Ist ja verständlich, wenn nachher die Sonne untergeht, könnten ja nur noch 28° sein...da braucht man Feuerchen....
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast