Dupont

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Dupont

Beitragvon hogar am Do 27 Jul, 2006 14:25

Moin

Wer das auch immer ist, stellt sich hier die frage wer der grössere Asi wie er so schön schreibt ist !

Ich wurde ingame von einem mitglied der gilde angesprochen und gefragt wie ich mich dazu verhalte.

Nachdem ich mir das geschreibsel zu gemüte geführt hatte bin ich unendlich sauer auf diesen geistigen kleinschiss der das verfasst hat.

Wer das lesen möchte, link unten

Hogar

www.dlh-gilde.de/forum
Benutzeravatar
hogar
Todesminenraider
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:32
Wohnort: die schönste stadt der welt

Beitragvon Kêrim am Do 27 Jul, 2006 14:31

Kannst genaue Angaben dazu machen Hogar?..ich wollt nun net das ganze Forum durchgehen!
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Leylana am Do 27 Jul, 2006 14:33


Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Kêrim am Do 27 Jul, 2006 14:35

http://www.dlh-gilde.de/forum/viewtopic.php?t=534 edit ..habs...das is jawohl das allerletzte...ganz klar..der das verfasst hat ist der größere Assi!

Ich hoffe das war niemand von uns obwohl es nahe liegt!

Derjenige sollte sich schämen und mal überlegen in welches Licht er die Gilde da schiebt....das ist genauso widerlich wie Kommentare die bei Bewerbungen geschrieben werden.

Wir haben Gildenleiter und Klassensprecher...da beschwert man sich wenn aber sowas genauso wie der Post in der anderen Gilde ist das niveauloseste was man wohl bringen kann und prangert jeden von Friendship an...sowas sollte man rauswerfen...is ja zum kotzen was für Einzeller zum teil rumlaufen wenn man den Post liest!
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Cala am Do 27 Jul, 2006 14:39

Danke für den Hinweis, Hogar. Ich habe eine Antwort zu diesem Thread erstellt und bitte denjenigen, der das verfasst hat, mich anzusprechen.

Ich würde mich darüber gerne mit ihm unterhalten, wenn es denn eines unserer Member war.

Cala
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Leylana am Do 27 Jul, 2006 14:50

Wie kann jemand fuer uns alle sprechen?
Da er von "seiner" Gilde spricht, muss es jemand von hier gewesen sein.

Sorry, aber das ist kein Niveau mehr.
Hoffe das man heraus finden kann, wer sich erdreisstet sowas von sich zu geben.

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Kindara am Do 27 Jul, 2006 15:11

Auch wenn sein "Abschiedsposting" etwas panne war so ist es absolut unter aller Sau auf die hier scheinbar geschehene Art "Nachzutreten".
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Verdanue am Do 27 Jul, 2006 15:11

Ich hoff man versteht das hier jetzt nicht Falsch ... aber ich HASSE sowas ....
ergo ... um es kurz zu fassen ...
sollte derjenige Stolz auf das sein, kann er einiges an Kommentaren meinerseits erwarten ... nur ... das Niveau wird erstens ein anderes sein (das Thema ist verdammt ernst) und zweitens GAR kein Verständnis ...

um es mit den eigenen Worten dieser Person zu sagen ...
Holzbirne :evil:

@ Cala
Wenn diese Person sich meldet bitte die ablehnende Haltung hoffentlicher nicht nur meiner Person übermitteln ... :!:

Wenn man eine Person nicht mag kann man diese hier intern von mir aus GESITTET auf Meinungssuche anprangern ... aber einen Menschen beschimpfen und verunglimpfen ist unter aller Kanone!!!!!! (Pi :!: )

Jeder Mensch hat andere Ansichten ... manche sind ziemlich Merkwürdig ... wenn es euch nicht passt wäre aber eines sehr schön ! ... zum einen ... redet / chattet von mir aus untereinander darüber ... aber NICHT GOTTVERDAMMT (entschuldigt) und schon gar nicht "extern" ... wenn ihr euch mit den anderen hier in der Gilde als eine Gemeinschaft seht dann denkt mal ehrlich darüber nach wenn euch solche Empfindungen leiten, ob nicht irgendwo was verkehrt gelaufen ist auf was für eine Art auch immer!

Verärgert pünktlich zum Feierabend
Gruß
Verda
Verdanue
Big Brother
 
Beiträge: 486
Registriert: So 18 Jun, 2006 20:36

Beitragvon Mabrok am Do 27 Jul, 2006 15:12

Hallo liebe Friendship-Leute,

ich kenne ja eineige von euch noch aus alten DVA-Zeiten, daher war mir gleich klar, dass dies nicht eure offizielle Meinung ist. Ich werde den Beitrag einfach löschen und dann ist die Sache schnell vergessen.

Ich wünsche euch alles Gute und weiter erfolgreiche Raids.

Viele Grüße
Mabrok,
Orgamitglied von United Raiders und natürlich Priester aus Leidenschaft ;-)
Mabrok
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 27 Jul, 2006 14:56

Beitragvon Honnor am Do 27 Jul, 2006 15:25

Um was geht's eigendlich ? Der thread wurde ja leider schon gelöscht.
Benutzeravatar
Honnor
Blümchenpflücker
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10 Dez, 2005 21:39

Beitragvon Desadru am Do 27 Jul, 2006 16:19

Kanns auch leider nicht mehr nachvollziehen :-/
Desadru LVL 60 Krieger
Knuddelpuh LVL 60 Magier
Aurunus LVL 60 Paladin
Dehuntr LVL 60 Jäger
Bild
Benutzeravatar
Desadru
Nano Spammer
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 08 Jun, 2006 16:09

Beitragvon Carcan am Do 27 Jul, 2006 17:57

Jo sach mal einer was da drinnen stand.
Das ist total spannend ... Mord, Intrigen, Eifersucht, Gier ... :D
Wir sind schon die Krone der Schöpfung ^^

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Feanora am Do 27 Jul, 2006 17:59

kann uns mal jemand aufkläen was da los war bitte ?
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon johnrobie am Do 27 Jul, 2006 18:52

Bitte eine kleine Aufklärung. Ist ja gemein, erst wird man heiss gemacht und dann weiss man nicht, worum es geht.

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Helkalamot am Do 27 Jul, 2006 20:27

Es geht darum, dass besagter Dupont die Gilde verlassen hat, als er fast minus 1000 dkp hatte und das hat jemand auf recht ... mhm... unnette art in das Forum seiner neuen Gilde geschrieben.

Seine 'Begründungen' könnt ihr im internen nachlesen.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

cron