Dupont

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Kindara am Do 27 Jul, 2006 22:49

Zu Hels Posting muss man noch hinzufügen das das derjenige mit einem Gastaccount und dem Namen "Hate Dupont" gemacht hat, und er den Anschein erweckt hat, als wenn er die Meinung unserer Gilde vertritt. Keine Ahnung welcher Schwachkopf das war, aber so eine Aktion ist eine absolute Schweinerei.

BTW: Wenn man sich mal direkt mit Dupont unterhält kriegt man ein anderes Bild als sein "Abschiedsposting" hinterlassen hat.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon notger am Do 27 Jul, 2006 23:35

Hogar; ich frage mich nur; warum du dich auf solchen foren herumtreibst !!!!!!!
notger
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:15
Wohnort: Wien

Beitragvon Kindara am Do 27 Jul, 2006 23:59

notger hat geschrieben:Hogar; ich frage mich nur; warum du dich auf solchen foren herumtreibst !!!!!!!


Die Frage hättest Du dir durch lesen des Threads selbst beantworten können. Bereits im ersten Posting steht:

hogar hat geschrieben:Ich wurde ingame von einem mitglied der gilde angesprochen und gefragt wie ich mich dazu verhalte.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Cala am Fr 28 Jul, 2006 09:01

@Mabrok:

Ich danke für das Verständnis und die schnelle Regelung der Angelegenheit. Nochmal von ganz FS alles Gute an Euch

Bisher hat sich niemand aus der Gilde bei mir gemeldet. Ich gehe jedoch davon aus, dass alle genug Vertrauen zu mir haben, um zu wissen, dass man mit mir so ziemlich über alles reden kann. Sollte dies nicht so sein, hätte ich den falschen Job hier.

editiert 09:21
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Feanora am Fr 28 Jul, 2006 20:50

was war denn da jetzt genau ?
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon hogar am Sa 29 Jul, 2006 13:13

Moin Notger,

da kindara deine frage schon beantwortet hat muss ich das nicht mehr .

was mich allerdings nachdenklich macht ist die formulierung deiner frage ,feststellung.

da könnte andere auf falsche gedanken kommen.

Hogar
Benutzeravatar
hogar
Todesminenraider
 
Beiträge: 24
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:32
Wohnort: die schönste stadt der welt

Beitragvon Ivenho am Sa 29 Jul, 2006 13:59

notger hat geschrieben:Hogar; ich frage mich nur; warum du dich auf solchen foren herumtreibst !!!!!!!


hogar hat geschrieben:was mich allerdings nachdenklich macht ist die formulierung deiner frage ,feststellung.
da könnte andere auf falsche gedanken kommen.
Hogar


ich hab mir den beitrag von Notger durch den Kopf gehen lassen, und muss Hogar da voll und ganz zustimmen indem was er sagt.
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurückkomme sag mir, dass ich auf mich warten soll!
Benutzeravatar
Ivenho
Drachenreiter
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 19:56
Wohnort: Haltern am See

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste

cron