wiedereinmal posting - zum 3 x austritt

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

wiedereinmal posting - zum 3 x austritt

Beitragvon notger am Fr 28 Jul, 2006 00:37

Da mich von den alten einige ignorierten, wenn ich sie gegrüßt bzw. zugewunken habe - schreib ich mal nen roman.

Es ist ja nicht das erste mal das ich die gilde verlassen habe - so bin ich nun mal ( is keine entschuldigung).
Aber ich muß für mich und mit mir zufrieden sein: und vor austritt hab ich in bwl total versagt ( 4 x wipes wegen mir). ich weiß bis jetzt nicht warum - aber auch egal.
Passiert ist passiert.
die alten wissen noch wie ihr mc begonnen habt; hab ich sehr bald gesagt, ich kann wegen meines jobs nicht mit; in mc hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt; und da musste ausrede her;
VA haben wir aufgelöst bzw. sind wir rausgegangen, und haben eigene gilde gegründet; und das war gut so. Haben allianz mit origin geschlossen und ihr seid wieder mc und bwl gegangen; wärend ihr auf raid gewesen seit, hab ich in db gefarmt; hab meinen schurken auf lvl 60 gezogen und hab mit kürschi gerne kräuter gesammelt und auch doch so - mit zum raid beigetragen. als mein "kürschi" auf lvl 60 war, ich blau T0 und besser ausgerüstet war, wollte ich natürlich auch mitraiden; - ging aber nicht; da nur main-chars rein durften; lt xorlosh(gildenleiter origin) drum bin ich damals mit notger ausgetreten; wenn notger nicht in gilde, dachte ich mir is kürschi mein mainchar; was die gildenleitung ja auch mit origin besprochen hat. dann bin ioch mit schurken mc mitgegangen; aber kaum hatte ich 3 x mc gemacht hat sich die allianz aufgelöst. dann wurde ich angesprochen ob ich nicht doch mit "notger" mc gehen möchte, da def tank benötigt würde ( war zu diesem zeitpunkt schon lange wieder mit notger in gilde). natürlich hab ich ja gesagt; da ich mit notger viele schöne dinge erlebt habe und auch für alles den ruf habe. dann mußter ich also wieder mc mit notger und es gefiel mir wieder nicht; dann hab ich mich - wenn ihr nachseht fast nur für AQ 20 und zul angemeldet; das taugt mir (find ich ur schön die instanzen). nach einer weile wurde mir mitgeteilt, daß ich nicht blau herumlauffen soll; sondern mc mitgehen soll; und mitwürfeln darf; so habe ich meine lila ausrüstung binnen 2 x mc raids erhalten; und ich konnte mich mit mc nicht anfreunden (lila ist nicht alles); danach wurde ich von kriegergruppe gefragt, ob ich nun mit notger oder kürschi "fix" mitgehen wolle (habe mich für notger entschieden, da einige zugangsquets damals für kürschi noch gefehlt haben, und die schurken sowieso voll in gruppe waren. Fataler Fehler.
nach dieser besprechung wurde dann doch noch ein schurke aufgenommen - gratz; und den krieger wurden auch neue zugewiesen; hab kein prob damit.
dann wollten die alten, daß ich alle bosse lerne; wie man die antankt usw. wenn grad wer im urlaub is; und so ging ich wieder mc; bwl nur zum auffüllen und hat auch bis nef sehr schön geklappt:
dann kam der blöde sonntag, klimaanlagenausfall bei wow; 3 std warten bis wir wieder reinkonnten; hätte mich so gefreut - wenns nicht geklappt hätte: und dann mußte ich bwl von anfang an; und ich kannte die bosse darin nicht; hab mir schon beim ersten boss ins höschen gemacht; feuchte hände usw. bis aus gruppe wer rief; "kiten"; gut- kannte ich ja; da ich mit origin beim alleresten wipe da drinn war; aber 2 x boss hab ich noch nie gesehen; und der wollte auch mich nicht - nach 4 x wipes hattet ihr "gott sei dank" die nase voll; und wir gingen raus; ich loggt sofort aus; und nach kurzer zeit auf meinen twink ein; und da kamen aussagen - die ich so nicht hören sollte (wollte) char gekauft; wenn er nicht spielen kann soll er gehen; usw. hab mich daraufhin 3 x tage sehr rar gemacht; wenn online nur mit kürschi und ohne ts; und zu gildentereffen mit neuen gar nicht on ts; und dann stellte ich mir die frage - wohin will ich; 40 raids mit notger nie wieder; 20er raids sehr gerne; aber wer geht mit mir schon mit; hab den neuen krieger tanken gesehen und valorion - der is gut; nach langen hin uind her hab ich mich dann entschlossen die gilde zu verlassen; da mit notger ein weiterkommen von mir aus nicht gewollt und für schurken (kürschi) ; da gilde genügend schurken hat; nicht möglich ist. heißt auf dt. ich bin zwar in gilde - komme aber nicht weiter; und dann nur zu farmen - was zwar spaß macht; wollte ich auch nicht; daraufhin hab ich die gilde verlassen:
ich hab gegen keinen von euch irgend was, bin im nichts neidig; helfe euch auch jetzt sehr gerne; - aber ich verstehe - das NICHT grüßen absolut nicht. mich hat es immer sehr gefreut, wenn ich jemanden sachen schenken konnte, die ihm/ihr weiterhelfen.
jetzt hab ich mal wieder zu tief ins glas gesehen; wünsche euch allen noch viel erfolg in wow; und man sieht sich;
aber ich bleibe GILDENLOS - gernot aus Wien
notger
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:15
Wohnort: Wien

Beitragvon Licht am Fr 28 Jul, 2006 02:22

Ich freue mich, dass du endlich mal hier einiges klargestellt hast.
Viele hatten nicht verstanden, warum du gegangen warst, und dachten wohl, du wärst von irgendwas in der Gilde angepisst gewesen.

Der Rest ist dein Leben.

Ich freu mich auch weiterhin, wenn ich dich sehe.
(Den Rest hatten wir die tage lange genug bequatscht^^)
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Kraftkanzler am Fr 28 Jul, 2006 07:55

Mensch Notger...scheiße :cry:

Ich grüß dich, wenn ich dich sehe, aber du hast mich inner Babnk übersehen :wink:


Hatten ja auch miteinander geredet, erinnerst dich noch? Kann dich verstehen.
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Re: wiedereinmal posting - zum 3 x austritt

Beitragvon Kindara am Fr 28 Jul, 2006 10:33

notger hat geschrieben:und da kamen aussagen - die ich so nicht hören sollte (wollte) char gekauft; wenn er nicht spielen kann soll er gehen


An die Gespräche kann ich mich noch erinnern, allerdings gings da nicht um dich sondern generell um die Möglichkeit das Chars verkauft und gekauft werden können, und deren Käufer dann natürlich damit nichts anzufangen weiss. Das Du deine Chars selbst gelevelt und gespielt hast wissen wir doch.

Wenn Du Dir also die Mühe gemacht hättest richtig hinzuhören, statt mit nem halben Ohr irgendwas zu hören und das sofort auf dich zu beziehen, hättest Du dir den ganzen Ärger erspart.

Zum Rest sag ich mal nix.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Fr 28 Jul, 2006 12:02

Naja . wir wissen, wie Notger ist.
Wenn er schon extrem unten ist, weil er sich mitverantwortlich fühlte für Wipes an Vael , und dann kommen Sprüche von wegen 'char gekauft, und net spielen können' - so kann man nachvollziehen, wie es da zu missverstaendnissen kommen konnte
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Karjala am Fr 28 Jul, 2006 13:41

och man notger :( ...

sooo viele missverständnisse...

ich persönlich würde mich freuen, wenn sich die gildenleitung mit dir zusammensetzen könnte und für dich (und für uns) eine neue möglichkeit findet, dass du bald wieder einen gilden-namen (den richtigen natürlich :) ) über den kopf trägst.

ansonsten grüsse :)
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Licht am Fr 28 Jul, 2006 17:09

Selbst, wenn du keinen Bock mehr auf 40er Raids hast, fehlt unter deinem namen echt was.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Feanora am Fr 28 Jul, 2006 20:40

Schade Notger, wirklich sehr Schade -.-
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon Cala am Mo 31 Jul, 2006 16:53

Da hier auch die Gildenleitung erwähnt wird, werde ich nun auch mal was dazu schreiben. Und das ganze ohne Weichspüler. Denn dann kann Gernot aus Wien mir wieder sagen, dass ich wie seine Mama rede und das ihm das nicht gefällt, aber das ist mir egal.

Nachdem Du nun das dritte mal die Gilde verlassen hast, muss ich sagen, dass ich überhaupt kein Verständnis mehr dafür habe. Jeder hier in der Gilde von den älteren Membern weiß, dass du sehr empfindlich reagieren kannst, wenn Dir etwas nicht so gelingt, wie es vielleicht anderen gelingt. Daher haben wir alle Dich mit Samthandschuhen angefasst und dich fast wie ein rohes Ei behandelt.

Etliche Gespräch haben stattgefunden, in denen wir dir vermitteln wollten, dass wir zu Dir stehen. Rache und ich haben Dich gefragt, ob du mit Notger mitgehen willst oder lieber mit Kürschi, damit wir einplanen können, ob wir nun noch einen Def- oder Offkrieger suchen. Das du mit Notger mitgehst, war Deine Entscheidung. Wir haben daraufhin Ivenho, einen Offkrieger, in die Gilde aufgenommen. Die Entscheidung war für uns völlig in Ordnung. Und dann verlässt du einfach die Gilde, weil Du im Gildenchat irgendwas gelesen hast, was nicht auf Dich bezogen war.

Ich möchte dir mal was sagen, Gernot: Du hast die Gilde aus dem Grund verlassen, weil du völlig unsicher bist. Keiner hat Dich kritisiert, nur Du selber kritisierst Dich und zwar in einem Maße, das einfach nicht gesund sein kann. Ein bißchen mehr Selbstbewusstsein solltest Du mal entwickeln. Wenn Du weiter so durchs Leben läufst und vor dem wegläufst, was du meinst, nicht zu können, wird es irgendwann übel enden für Dich. Und dann schiebst Du es anderen - in diesem Fall uns- in die Schuhe. Wenn Du noch immer nicht gemerkt hast dass wir zu dir stehen, dann tut es mir echt leid für Dich.

Wenn Bosse anstehen, die du nicht verstehst, dann frag doch einfach. und wenn du zehnmal hintereinander fragst, ist doch völlig latte. Ich kenne keinen geduldigeren Menschen als Racheengel, wenn es etwas zu erklären gibt. Und, Gernot: Glaubst du nicht, dass wir alle lernen müssen, zu spielen? Glaubst du, ich stelle keine blöden Fragen? Glaubst Du, ich gehe in eine Instanz und kann sofort alles? Oder irgendjemand anderes von uns? Klar gibt es auch hier Spieler, die sich einfach jede Menge mit diesem Spiel beschäftigen und sich richtig gut auskennen. Aber die spielen doch trotzdem bei uns und sind nicht genervt, wenn die anderen Fragen stellen. Und wenn ich Carcan frage (der für mich der beste Mage in der Gilde ist), wann ich etwas wie machen soll und er reagiert im ersten Moment nach dem Motto: Cala, stell dich nicht so blöd an...dann gehe ich doch trotzdem nicht einfach so. Da komm ich dann mit klar. Solltest Du vielleicht mal lernen.

Und wenn ich mir die Kommentare von Licht, Karjala und Eraldin anschaue, stelle ich fest, dass du mit Deinem Posting irgendwie die Leute manipulierst, wenn auch vielleicht nur unbewusst und nicht böswillig. Diejenigen haben jetzt gerade ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber...warum eigentlich? DU bist doch gegangen. DU hast dich der Situation nicht gestellt. Hast du darüber schonmal nachgedacht? Ich habe mich nach Deinem Austritt lange mit dir unterhalten und ich sags dir jetzt nochmal: Wenn du keinen Arsch in der Hose hast, mach nicht andere dafür verantwortlich.

Wir mögen Dich nicht, weil du der Gildenbank Gold gespendet hast oder weil du soviel farmst. Du brauchst Dir unsere "Freundschaft" nicht erkaufen. Wir mögen dich einfach so. Du hast geschrieben: "Aber wer geht schon mit mir mit?" Wir gehen mit Dir mit. Aber du gehst nicht mit uns. Randir hats mal so ausgedrückt: Du bist unser Notger.

Fein, unser Notger hat uns das dritte Mal hängenlassen. Ich bin sauer auf Dich, ja. Das ändert aber nichts daran, dass ich Dich trotzdem mag, du komischer Ösi. Solltest dir vielleicht mal ein paar Gedanken drüber machen.
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Enora am Mo 31 Jul, 2006 17:35

Hätte ich nicht besser ausdrücken können Cala.
Enora

 

Beitragvon Carcan am Mo 31 Jul, 2006 23:20

Cala hat geschrieben:Und wenn ich Carcan frage, wann ich etwas wie machen soll und er reagiert im ersten Moment nach dem Motto: Cala, stell dich nicht so blöd an...dann gehe ich doch trotzdem nicht einfach so.


Auch wenns gerade Offtopic ist, sollte das manchmal so rüberkommen ... Sorry.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Cala am Mi 02 Aug, 2006 13:09

Carcan hat geschrieben:
Cala hat geschrieben:Und wenn ich Carcan frage, wann ich etwas wie machen soll und er reagiert im ersten Moment nach dem Motto: Cala, stell dich nicht so blöd an...dann gehe ich doch trotzdem nicht einfach so.


Auch wenns gerade Offtopic ist, sollte das manchmal so rüberkommen ... Sorry.

Carcan


auch offtopic:

Hmm...ich bin eben ein N00B...kanns nicht ändern. Trotzdem danke, dass du immer für meine blöden Fragen da bist...
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Carcan am Mi 02 Aug, 2006 13:37

Cala hat geschrieben:...ich bin eben ein N00B...


Blödsinn ...

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Licht am Mi 02 Aug, 2006 14:09

Mittlerweile scheint der Thread zum lustigen Spammen freigegeben zu sein.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Carcan am Mi 02 Aug, 2006 16:00

Licht hat geschrieben:Mittlerweile scheint der Thread zum lustigen Spammen freigegeben zu sein.


Jo genau nach deinem letzten Post.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste

cron