wiedereinmal posting - zum 3 x austritt

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Falsch ausgedrückt

Beitragvon notger am Mi 02 Aug, 2006 22:19

Hallo Cala; hallo Gilde

Ich habe mich vermutlich blöd ausgedrückt; aber mir liegt das schreiben einfach nicht.
Möchte nur klarstellen, das ich auf keinen von Euch böse bin; ich wollte niemanden manipulieren oder jemanden die Schuld zuschieben.
Schuld an dem - trifft mich alleine. Und Cala hat schon recht; wenn ich mehr fragen würde; wäre mein Leben sicherlich einfacher - und natürlich auch wow. Aber dazu bin ich meist zu feige; und versuche selbst dahinter zu kommen; was nicht oft gelingt. Egal - ich hab mich damit abgefunden.

Grund für Entscheidung Gildenaustritt
Hab mich in BWL ur blöd angestellt und wußte nicht warum; gibt ja nur 4 Tasten um Bedrohung aufzubauen. Habs aber nicht geschafft.
Ergebnis= wollte mit notger in keine 40er raids mehr mitgehen ( um den raid nicht zu gefährden); mit kürschi gings ebenfalls nicht; da die schurken voll waren.
Und wenn notger nicht in raids geht; fehlt ein def-tank; also mußte ich aus Gilde; um nachbesetzten zu können (50 Mann/Frau Regelung)

Ich hab 3 Tage darüber nachgedacht; und es ist mir überhaupt nicht leicht gefallen; weil es ein Schritt ist; der nicht mehr Rückgängig zu machen ist;
Meint Ihr - ich vermisse euch nicht!
Anmerkung wegen Freundschaft kaufen; ich hatte im Spiel schon immer andere Prioritäten; mein Epic-Mounth war damals nicht so wichtig - als Startkapital bei Gründung FS. Und >Kräuter farmte ich ja auch gerne; wenn ihr im Raid gewesen seid. Habe jeden gerne unterstützt; so weit es ging - und das war für mich das wichtigste. Freunde kann man sich nicht kaufen - echte Freunde erkennt man dann wenns einen schlecht geht.

Notger

P.S.: ein kleines Rätsel; warum ich so geworden bin

findet alles über mich heraus. Was war am 22.05.1987 in Wien; warum hat Zeitung, Fernsehen und Radio über mich berichtet ?
Belohnung 200 gold
notger
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 30 Nov, 2005 22:15
Wohnort: Wien

Re: Falsch ausgedrückt

Beitragvon Kindara am Do 03 Aug, 2006 00:14

notger hat geschrieben:P.S.: ein kleines Rätsel; warum ich so geworden bin

findet alles über mich heraus. Was war am 22.05.1987 in Wien; warum hat Zeitung, Fernsehen und Radio über mich berichtet ?
Belohnung 200 gold


Hmm, 10 Minuten mit Google

Edit: Antwort rausgelöscht, auch wenns jeder selbst nachgooglen kann.
Zuletzt geändert von Kindara am Do 03 Aug, 2006 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Karjala am Do 03 Aug, 2006 00:24

das hätte man whispern können und nicht im forum posten!

(übriegens habe ich das so getan und nicht um die kohle zu kriegen!!).

beide letzten beiträge sollte gelöscht werden auch wenn es zu spät ist!

thema durch für mich!
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon aragoohn am Do 03 Aug, 2006 13:52

ich ergoogle da gar nix, liegt wohl auch daran, das ich mich dem ganzen nicht mit der nötigen Aufmerksamkeit widme.
Wenn hier schon wieder so wild im Forum rumeditiert wird, wirds wohl seine Gründe haben. Und obwohl ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin, isses mir eigentlich Wurscht.



cu goonhie
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste

cron