Für Serenity

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beitragvon Ivenho am Mo 07 Aug, 2006 10:40

das eintige womit ich mit abfinden konnte, war und ist immernoch:

Captain Tsubasa :-)

passt der überhaupt dazu?^^
kenn mich da net so aus
Ich bin nicht da, ich bin mich suchen gegangen. Wenn ich wieder da bin bevor ich zurückkomme sag mir, dass ich auf mich warten soll!
Benutzeravatar
Ivenho
Drachenreiter
 
Beiträge: 72
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 19:56
Wohnort: Haltern am See

Beitragvon Kraftkanzler am Mo 07 Aug, 2006 14:35

Ivenho hat geschrieben:das eintige womit ich mit abfinden konnte, war und ist immernoch:

Captain Tsubasa :-)

passt der überhaupt dazu?^^
kenn mich da net so aus



klaro, achja biene maja ist auch eine anime oder heidi ;) für alle die gleich mit guten alten deutschen zeichentricks sind besser um die ecke kommen^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Elyria am Mo 07 Aug, 2006 15:35

Ohne Heidi wäre die Schweiz schon Pleite XD
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Lefin am Mo 07 Aug, 2006 16:23

Muha ich finde ghost in the shell übergeil^^
Benutzeravatar
Lefin
Nano Spammer
 
Beiträge: 218
Registriert: So 25 Dez, 2005 13:07
Wohnort: BERLIN

Beitragvon bebop am Mo 07 Aug, 2006 19:04

Valorion hat geschrieben:
bebop hat geschrieben:gundam hat style aber richtig gut sind:
initial d
naruto
greengreen
hianata inn ( oder wie das heißt)
nge
weird usw =)



jaja...und natürlich "Cowbow Bebop" ... richtig ..ääh Bebop :lol:



du ich hab erst von der serie gehört als ich den namen bebop schon 2 jahre hatte =)
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48

Hopp Schwiz!^^

Beitragvon Aeneas am Di 08 Aug, 2006 03:25

Valorion hat geschrieben:Ohne Heidi wäre die Schweiz schon Pleite XD


Ahja? und was ist mit unseren Exportschlagern wie Käse und Schoggi? Ne Mal im Ernst, wir Schweizer rennen nicht alle mit Blumen in den Haaren dem "Geissenpeter" hinterher...wir sind ein technologisch fortschrittliches Land (ETH, CERN...) und haben unsere Banken ;)

So, das musste jetzt sein, kann ja nicht angehen, dass die Schweiz hier in schlechtes Licht gerückt wird 8)
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29

Beitragvon Sahardoom am Di 08 Aug, 2006 09:32

Asterix bei den Schweizern Band 16
Da könnt ihr euch schon mal die Banken näher ansehen. :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Hopp Schwiz!^^

Beitragvon Elyria am Di 08 Aug, 2006 09:56

="Aeneas"Ahja? und was ist mit unseren Exportschlagern wie Käse und Schoggi? Ne Mal im Ernst, wir Schweizer rennen nicht alle mit Blumen in den Haaren dem "Geissenpeter" hinterher...wir sind ein technologisch fortschrittliches Land (ETH, CERN...) und haben unsere Banken ;)


Jo, jetzt weiss ich wie mein Shami heißen wird : "Geissenpeter" :lol:
Zuletzt geändert von Elyria am Di 08 Aug, 2006 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Desadru am Di 08 Aug, 2006 10:21

na valo das mit dem quote üben wir aber nochmal ;-)
Desadru LVL 60 Krieger
Knuddelpuh LVL 60 Magier
Aurunus LVL 60 Paladin
Dehuntr LVL 60 Jäger
Bild
Benutzeravatar
Desadru
Nano Spammer
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 08 Jun, 2006 16:09

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 129 Gäste

cron