Abschied

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Abschied

Beitragvon Eliseth am Mo 07 Aug, 2006 15:56

Hallo liebe Friendship´s !

Ja, ich war sehr lange nicht da, ja mein Rechner hat sich aufgehängt, und ja, er hat dabei gequalmt.

Nun kann ich endlich wieder an meinem völlig general überholtem PC sitzen und auch wieder die Vorzüge des Internets nutzen, was ich, weiß gott, vermisst habe.

Allerdings habe ich in dieser Zwangspause gemerkt, wie gut ich ohne WOW auskomme und wie sehr ich es genossen habe, wieder viel mehr im RL zu unternehmen. Mir selbst war gar nicht aufgefallen, das WOW so viel Zeit meines Lebens in Anspruch genommen hat, und für mich ist inzwischen klar, dass ich dieses Spiel aufgeben werde.

Ich habe es noch nicht wieder installiert und werde es auch nicht wieder tun.
Sobald ich bei einem Freund noch mal online gehen kann, werde ich alles was Eli besitzt verkaufen und gucken wie viel Kohle ich für die Gildenkasse zusammenbekomme.

Ich war zwar nur sehr kurz bei euch, dennoch habt ihr mich sehr herzlich empfangen, euch wirklich toll um mich gekümmert und ich hab die kurze Zeit sehr genossen.

Ich denke, dass die Gruppe, mit der ich gemeinsam zu euch gekommen bin, sich inzwischen bei euch sehr wohl fühlt und ein gutes Zuhause gefunden hat(es war jedenfalls vor 3 Wochen noch so, hoffe es ist noch immer so^^).

Ich werde einige Leute sehr vermissen, die mir in WOW wirklich ans Herz gewachsen sind.
Falls iwer noch mag, bin ich im ICQ 211-848-943 zuerreichen.

Ich hoffe ihr seid mir ned bös, aber die Entscheidung fällt mir erstaunlicher Weise sehr leicht, zumal ich endlich eine Stelle fürs Anerkennungsjahr bekommen habe und ab September im Schichtdienst arbeiten muss. Dadurch würde WOW bei mir eh flach fallen, daher beende ich es lieber schon jetzt, und genieße die letzten freien Wochen.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass und weiterhin viel Erfolg bei euren Raids.

Liebe Grüsse, Eli/ Katja
Bombing for freedom is like fucking for virginity.
Eliseth
Schattengestalt
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 13 Apr, 2006 20:57

Beitragvon Cala am Mo 07 Aug, 2006 16:09

Ooooch, Eli ...da werden Dich aber einige Leute ziemlich vermissen. Aber ich finds klasse, wenn du festgestellt hast, dass Du mit Deinem RL jede Menge anfangen kannst, dass Du das dann auch durchziehst. :P

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute, viel Spaß und Erfolg. Vielleicht schaust du ab und zu trotzdem mal hier vorbei.

Machs gut, die Cala
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Kindara am Mo 07 Aug, 2006 17:18

Das ist zwar eine andere Art von "Lebenszeichen" als ich mal wieder erwartet hab, aber auch gut :-)
Das mit dem "alle Sachen verkaufen" solltest Du dir nochmal gut überlegen, lass den Account / Char doch einfach so wie er ist, vielleicht reizt es dich in nem halben Jahr ja mal wieder - und dann würdest Du dich nur unnötig ärgern.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Desadru am Mo 07 Aug, 2006 17:52

Eine sehr respektable und nachvollziehbare Entscheidung!

Bye Bye unbekannterweise und viel Glück weiterhin :-)
Desadru LVL 60 Krieger
Knuddelpuh LVL 60 Magier
Aurunus LVL 60 Paladin
Dehuntr LVL 60 Jäger
Bild
Benutzeravatar
Desadru
Nano Spammer
 
Beiträge: 150
Registriert: Do 08 Jun, 2006 16:09

Beitragvon Firethor am Mo 07 Aug, 2006 19:33

neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnn :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich werd dich echt vermissen. Kann dich aber gut verstehen. man schreibt sich sicher wieder was in ICQ.

Aber den char würd ich auch nicht löschen sign@kindara

bussi. cu in ICQ
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Abschied

Beitragvon Draconian am Mo 07 Aug, 2006 21:51

nee oder willst uns wirklich verlassen erst Regi jetzt du bringst das wirklich übers Herz Denk mal an die zeit wo wir mit Mongie durch die Wälder von Stranglethorn geirrt sind.RL was das, das leben von heut und morgen heißt wow na egal ich werd dich vermissen wünsche dir viel glück und erfolg in deinem Realen Leben

:wink: Draconian
Draconian
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 18 Apr, 2006 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Kêrim am Di 08 Aug, 2006 13:02

Eli...das find ich net gut...ich hab mit mit Ker extra nen String für dich gekauft! Und das Ding kneift wie Sau!!! ^^

Viel Glück für privates und berufliches!

Mach et jut! ;)
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Licht am Di 08 Aug, 2006 13:49

Erstmal RESPEKT für die klare Entscheidung !

Solltest du deinen Char wirklich leeren wollen, so verschenk nur dein Geld und wiederbeschaffbare Resourcen.
Alles andere sollteste behalten, und den Char einfach auf Eis legen.

Man weiss ja nie - vielleicht willste irgendwann doch nochmal ein wenig daddeln

VIEL SPASS IM RL !!!!
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Aeneas am Mi 09 Aug, 2006 01:36

Auch von mir alles Gute für deine Zukunft. Viel Erfolg und vielleicht mal auf Wiedersehen ingame...vielleicht packt es dich ja nochmal wenn du The Burning Cruisade imRegal stehen siehst^^ also kann ich der allgemeinen Meinung nur beipflichten, zerstör den Char nicht ;)

-mfg Verox
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste

cron