Beware of Killerrobots! How to avoid a Robot uprising!

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beware of Killerrobots! How to avoid a Robot uprising!

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 09 Aug, 2006 06:55

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

http://www.robotuprising.com



:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Edit: Wir haben einen ersten Landwalker!!^^ Hust..

http://www.4thcube.de/blog/?p=325
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Aeneas am Mi 09 Aug, 2006 11:37

Was es für Menschen gibt-.- Aber der Knüller auf der ersten Website fand ich den Link zu ner anderen Seite. Da wird man von 2 Links begrüsst:
"101 things to do before you die" und gleich untendran "101 things to do before you get old and boring"^^
Und das video auf der 2...wenn der Roboter loslegt, kriegt man ja ne Gehirnerschütterung. Aber dass man mit dem Teil was trifft, hat mich echt überrascht^^

mfg Verox

PS: Läuft der Roboter da mit Benzin oder Diesel? Hallo?! Uns gehts Öl aus und die Japsen bauen fortschrittliche Dinger wie Roboter mit Benzinmotoren? Ausserdem: Da haben wir's ja, in 50 Jahren haben wir kein Öl mehr, dann greift mich der Roboter auch nicht mehr an^^
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29

Beitragvon Licht am Mi 09 Aug, 2006 12:28

Naja . für Prototyping oder Fun is Benzinmotor schon noch sinnvoll.
Willste erst nen Fusionsreaktor entwickeln, bevor du dran forschst, wie die Beine funktionieren ? ^^
Aber ... da muss sich noch viel tun, und solche Spinner tun da ne Menge für die Wissenschaft, indem sie ihren Wahn in die Tat umsetzen.
Der RoboCup is da ja das allerbeste, was der Roboterentwicklung passieren konnte - Hunderte Forscher, die ihre Freizeit in die Robotik und KI-Entwicklung stecken, weil sie motiviert sind.
Und das geilste find ich, dass nach jedem RoboCup sämtliche SourceCodes und Baupläne offengelegt werden, und somit alle die Chance haben, von den Forschungen der anderen zu profitieren, und weiter zu kommen.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 09 Aug, 2006 12:43

Licht hat geschrieben:Naja . für Prototyping oder Fun is Benzinmotor schon noch sinnvoll.
Willste erst nen Fusionsreaktor entwickeln, bevor du dran forschst, wie die Beine funktionieren ? ^^
Aber ... da muss sich noch viel tun, und solche Spinner tun da ne Menge für die Wissenschaft, indem sie ihren Wahn in die Tat umsetzen.
Der RoboCup is da ja das allerbeste, was der Roboterentwicklung passieren konnte - Hunderte Forscher, die ihre Freizeit in die Robotik und KI-Entwicklung stecken, weil sie motiviert sind.
Und das geilste find ich, dass nach jedem RoboCup sämtliche SourceCodes und Baupläne offengelegt werden, und somit alle die Chance haben, von den Forschungen der anderen zu profitieren, und weiter zu kommen.


also ich würd mir gerne androiden wünschen, könnten auch besser wie ich sein, hauptsache wir wären kumpels und könnten sprichwörtlich bäume ausreissen^^

hmm roboterfrauen...
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon bebop am Mi 09 Aug, 2006 18:06

kraftkanzler willste etwa kleine terminatoren zeugen? -.-* robofruane ne ne ne
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 09 Aug, 2006 19:51

bebop hat geschrieben:kraftkanzler willste etwa kleine terminatoren zeugen? -.-* robofruane ne ne ne


*mir kleine t1000 vostell mit arniskin und kinderstimme* :D
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste

cron