Blood Pact

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Blood Pact

Beitragvon Kindara am Fr 11 Aug, 2006 11:06

... has left the building.

Die Raidchars von BP sind scheinbar grossteils per Chartransfer auf Tirion umgezogen und somit unter anderm vor dem Lag von BH geflohen.

Ich glaube wenn mich jemand vor einem Monat gefragt hätte ob ich jemals Blackhand verlassen würde hätte ich denjenigen gefragt ob er nicht alle Tassen im Schrank hat.

Nunja, wie heißt es so schön ........ meist kommt es anders und öfters als man denkt....

In den vergangenen 3 Tagen haben ~35 Blood Pact Member einen Server Transfer auf "Tirion" vollzogen. Kleiner Kommentar am rande: CharTransfer nur via Creditcard sucked ;)

Insgesamt gab es mehrere Gründe, für den einen mehr für den anderen weniger. Wichtigster Grund für viele war allerdings dass durch die Probleme die BP auf Blackhand in den letzten Wochen hatte, einige einen Neuanfang machen wollten. Mitunter ein Beweggrund war auch das Blackhand einer der grössten, wenn nicht der grösste DE-PVE Server ist und seine Performance uns mehr als nur einmal einen roten Kopf beschert hat.

Somit kam Tirion ins Spiel, ein junger PvE Server der nicht überfarmt, über"yellt", verlaggt oder dergleichen ist und denen die von BP noch übrig geblieben sind die Chance mehr oder weniger von vorne anzufangen.

Die Gilde BP gibt es auf Blackhand weiterhin, da viele ihre Twinks auf Blackhand gelassen haben und der Kontakt zu denen die nicht mit gewechselt sind auch nicht abreisen soll/wird.

Somit hoffe ich das BloodPact auf Tirion genauso viele Erfolge wie auf Blackhand feiern kann und eine Gilde wächst wie es vor einem Jahr auf Blackhand der fall war.

So long & Good Bye Blackhand !

Asgi aka Asgard


Quelle
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Elyria am Fr 11 Aug, 2006 11:26

jojo, ich mach mir da immer auch so meine Gedanken drüber....naja :?
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Markulf am Fr 11 Aug, 2006 12:01

naja, wenn das noch genug andere gilden machen wirds wieder ruhiger :)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kraftkanzler am Fr 11 Aug, 2006 14:40

würde auch gerne gehen.
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Leylana am Fr 11 Aug, 2006 14:51

>Era kraeftig auf Schaedel hau...aetsch<

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Serinity am Fr 11 Aug, 2006 14:56

angesichts der lage auf blackhand durchaus verstaendlich =)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Markulf am Fr 11 Aug, 2006 15:00

nun ja, die frage ist immer nur, wann geht das auf den neuen realms wieder los...

lasst da noch gilden von ein paar anderen servern hinwechseln und irgendwann hast du die selben probleme auch dort...
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron