Ultra Stumpf!! Era Niveau! Barbie Girl^^ [#VID inside]

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung


Beitragvon Telmar am Mi 23 Aug, 2006 00:48

Beeindruckend, zu welchem Dünnschiss die Menschen doch im Stande sind.
Schade das sie dabei IP-Traffic verursachen und dabei die Verdummung des Internets vorantreiben.
YouTube hat sich selbst überlebt, seit jeder Knallkörper dort seine Karaokefähigkeiten der Welt antun kann.

'just my two cents'
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 23 Aug, 2006 09:43

Telmar hat geschrieben:Beeindruckend, zu welchem Dünnschiss die Menschen doch im Stande sind.
Schade das sie dabei IP-Traffic verursachen und dabei die Verdummung des Internets vorantreiben.
YouTube hat sich selbst überlebt, seit jeder Knallkörper dort seine Karaokefähigkeiten der Welt antun kann.

'just my two cents'


täääääälmar :wink:

Komm lach doch doch auchmal, die Schmerzen in den Mundwinkeln gehen auch garantiert weg!

;)



Aber man merkt das Du youtube nur von links kennst und nie selbst dort warst, die ham nämlich nicht nur karaoke und auch nicht huaptsächlich.
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Licht am Mi 23 Aug, 2006 14:10

Ich lache eigentlich sehr gerne . auch YouTube liefert mir da ne Menge Zeugs ...

Aber diese beschissenen uninpirierten KaraokeFreaks gehen mir mittlerweile mehr auf den Sack als der dämliche JambaFrosch.

btw ... weiss wer, wo www.joescartoon.com hin is ? (wenn die alte Seite noch jemandem ein Begriss ist)
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron