Nix für schwache Nerven - Ghostrider

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Nix für schwache Nerven - Ghostrider

Beitragvon Cala am So 17 Sep, 2006 01:11

Ich kenn ja zumindest einen, der das zu schätzen weiß....viel Spaß, Thunder :wink:



http://www.ghostridermovie.net/index.php?p=media
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Thunderangel am So 17 Sep, 2006 07:21

Danke kenne von ihm alle 3 Teile in voller länge angeschaut^^
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon DACxBocke am So 17 Sep, 2006 10:21

hab auch die teile gesehen - find den typen nur krass :)
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Beitragvon Helkalamot am So 17 Sep, 2006 11:00

krass bekloppt, ja
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Thunderangel am So 17 Sep, 2006 12:33

Ach was der kann nur super gut fahren das ist alles das er bekloppt is da muss ich zustimmen aber trotzdem GEIL^^
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon bebop am So 17 Sep, 2006 14:33

sowas ist schlichtweg krank .... ich weiß net obs de ris oder n naderer freak ..da gibs einen der fährt in 15 min einmal um paris bei rushhour ( normale menschen brauchen dafür anderthalb stunden)

... für ruhm im internet das eigene leben riskieren .... und in diesem falldas von unbeteiligten passanten ....

aber naja das fernsehen machts ja vor ^^ (siehe schlechte actionfilme)
bebop
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 112
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:48

Beitragvon Cala am So 17 Sep, 2006 14:56

Der Typ ist angeblich ehemaliger Rennfahrer. Sieht außerdem definitiv so aus, als ob ers kann.


Ich find den Hammergeil....
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Carcan am So 17 Sep, 2006 19:26

Ich hoffe der zerlegt sich an einer dicken Mauer und nicht an einem Schulbus. Ist mir unverständlich wie man sowas "geil" finden kann.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Thunderangel am So 17 Sep, 2006 22:25

ganz einfach der Kann fahren
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron