Zwangspause im Hause Longbuddel :-(

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Zwangspause im Hause Longbuddel :-(

Beitragvon Longbuddel am Fr 29 Sep, 2006 18:22

hoi

Da ich ab den 4.10 in berlin wohnen muss :( und die Telekom leicht larmarschig ist, werde ich am montag meinen lezten Raid antreten, bis mein i-net in berlin da ist, womit ich mit 4 wochen rechne...

ich weiss nicht, vielecht haben ja ma razor honnor draconien oder john ein bissel mitleid und holen mich ma aufm abend ab und ich kann mich für 2-3 stunden anstöpseln, aber da kann ich nichts zu sagen.... daher bisher ab 4.10 bis keine ahnung offline :(

gruß buddel
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Kraftkanzler am Sa 30 Sep, 2006 08:44

Alter Schwede, ich dachte Cholera ist schon schlimm :cry:
Ich werd an dich denken Mann :cry: :cry:
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Monstrosum am Sa 30 Sep, 2006 09:38

Ich drück Dir die Daumen, dass es schnell geht mit deinem I-Net Anschluss. :wink:
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen

Beitragvon Aeneas am Sa 30 Sep, 2006 10:25

Och schade, viel Glück und hoffentlich bis bald ;)

mfg Verox
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29

Beitragvon Licht am Sa 30 Sep, 2006 13:20

4 Wochen kein Internet nach Umzug ? kommt mir bekannt vor - war bei mir im April so.
Dauert nur 2 Wochen, bis das nervöse Zucken wieder verschwindet, und du entdeckst, dass die Welt auch Oddline existiert ^^
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron