von Slarti am Di 22 Jul, 2008 14:29
Wen interessiert das, ob die Teile bei eBay verkauft werden? Das werden sie sowieso, und je mehr dort landen, desto weniger Chancen bestehen, mit Wucherpreisen Leute abzuzocken.
Ich mein, man kann damit absolut gar nix anfangen außer seinen WoW-Account zu sichern, es gibt keine sinnvolle Möglichkeit der Zweckentfremdung, wenn ich also sagen wir mal 100 von den Dingern ordern will, dann wohl einzig und allein aus dem Grund, weil die 100 Teile an 100 Leute gehen sollen, die ihre WoW-Accounts damit schützen wollen. Und man siehts ja hier: ich will 30 bestellen und werd auch 30 kriegen, nur dass die Blizzard-Idioten halt 6 winzige Fliegengewichts-Pakete versenden dürfen statt einem etwas größeren. Egal von wessen Seite man es sieht (mit Ausnahme des Spediteurs natürlich, der reibt sich die Hände), das Limit ist sowohl ökonomisch als auch ökologisch absoluter Schwachsinn.
@topic: jetzt scheint der Shop wieder zu gehen, dafür sind die Dinger mittlerweile wieder ausverkauft *grml* d.h. die ersten 15 kann ich dann verschicken wenn sie ankommen. Ich werd euch per PM anschreiben wegen Adresse etc., wenns so weit ist. Vermutlich wirds wieder ne Woche oder so dauern, bis die nächste Ladung verfügbar wird.