Wohl doch noch ein Patch vor BC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wohl doch noch ein Patch vor BC

Beitragvon Markulf am Mi 25 Okt, 2006 14:18

Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kindara am Mi 25 Okt, 2006 14:57

Interessant ist das es so klingt, als wenn da dann schon das neue PvP System enthalten ist. Doof für die die momentan noch verzweifeld "auf Rang" spielen - da kein Erscheinungstermin für den Patch angekündigt ist bisher.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Mi 25 Okt, 2006 15:05

jo, das klingt, als würden schon einige sachen für BC verteilt werden...

naja, alle anderen, die kein BC kaufen, müssen ja trotzdem einiges an update bekommen (grafiken, ehresystem, talente und was sonst noch alles BC unabhängig verteilt werden muss)...

angeblich wird es dann auch nicht 1.3 sondern 2.0... mal gespannt, wie groß das wird :D
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron