Endlich macht Blizzard was gegen die Latenzen.

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Endlich macht Blizzard was gegen die Latenzen.

Beitragvon sunbeam am Sa 07 Jan, 2006 10:49

Benutzeravatar
sunbeam
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Dez, 2005 23:28

Beitragvon Slarti am Sa 07 Jan, 2006 13:29

Oh...sie haben offenbar endlich Geld von Blizzard USA bekommen. Oder besser gesagt: bekommen in einem Monat Geld, kaufen dann ihre Hardware und lügen uns jetzt vor, die Hardware sei bestellt und würde einen Monat zur Lieferung brauchen, damit wir endlich Ruhe geben.

Gleichzeitig nehm ich dieses Posting als offizielle Beichte hin, dass Blizzard monatelang seine Spieler über die wahren Ursachen der Probleme belogen hat, es scheint ja kaum einen Realm zu geben, der kein Hardware-Update benötigt. Providerprobleme...dass ich nich lache...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon sunbeam am Sa 07 Jan, 2006 13:58

http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... &p=1&tmp=1

Scheint so als hätten sie es nun wirklich begriffen - immerhin kommen nicht noch neue Spieler dazu - wobei diese Massnahme VOR Weihnachten weitaus sinnvoller gewesen wäre.
Benutzeravatar
sunbeam
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Dez, 2005 23:28

Beitragvon aragoohn am So 08 Jan, 2006 20:46

na toll, nach ewiger Warteliste hänge ich wieder bei "Charakterliste wird abgerufen" fest und das jetzt schon seit einer Stunde. Man sollte diesen Mist wirklich kündigen. Wie können wir nur so dumm sein und für sowas noch bezahlen. Anlügen sollte man zahlende Kunden wirklich nicht. Erst waren es die Provider und nun wird dann doch Hardware nachgerüßtet ? Hallloo ?!


cu aragoohn
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon sunbeam am Mo 09 Jan, 2006 15:48

Ist halt immer so^^ - Die Arroganz der Macht. Und noch fließt bei denen der Champagner für ein paar Jahre - bis eine andere Firma den Markt neu ordnet. Nichts währt ewig.
Benutzeravatar
sunbeam
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 02 Dez, 2005 23:28


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron