Ein paar Erfahrungen vom PTR

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ein paar Erfahrungen vom PTR

Beitragvon Carcan am So 19 Nov, 2006 16:09

Hallo,

für alle die noch nicht auf dem Testrealm waren und die es interessiert hier mal ein paar Infos :)

Allgemein:

-Es gibt ein tolles überarbeitetes Charakter Fenster. Dor kann man zb bestimmte Boni wie +Zauberschaden summiert sehen.
-In der Bank gibts einen neuen Taschenplatz zu kaufen.
-Die neue Funktion zum finden von Gruppen habe ich nicht getestet.

Talente:

Man kann auf dem PTR alle neuen Talente ausprobieren allerdings nur mit 51 anstatt 61 Punkten. Die neuen Fähigkeiten kann man leider noch nicht ausprobieren. Zumindest nicht die die man erst mit lvl >60 kaufen kann.

UI:

Man kann keine /script Kommandos mehr verwenden. Allerdings weiss ich nicht ob das nur auf dem Testrealm so ist.
Es gibt aber viele neue Ersatz-Funktionen.

Zufinden unter

Link

PVP:

Jo also die neuen Arena Matches sind kurz und knackig. Wartezeiten unter 1 Minute. Einfach nur ein riesen Spass :D. Es macht einem auch nach 10 Minuten schon nix mehr aus das man recht oft gegen Alli spielt.
Macht imho auch überhaupt kein Unterschied. Derzeit gibt es zwei verschiedene Arenen die allerdinds sehr klein im Vergleich zu den BGs sind, eben eine Arena ;). Spielen kann man 2vs2, 3vs3, 5vs5.
Blöderweise kommen teilweise Spiele zustande wo z.B. 2 gegen 5 spielen Oo. Achja immer wenn man eine Arena betritt sind alle CDs resetet man hat allso immer alle Fähigkeiten ready. Ausserdem kostet das Buffen kein Mana bis der Kampf beginnt.

Ich meld mich schon mal freiwillig zu einer 5er 3er und 2er Gruppe.
Die Gruppenzusammenstellung sollte aber wohl überlegt sein. Am besten 5 Hexenmeister :D.

Was mir im PvP bei den Klassen aufgefallen ist aus der Sicht eines
Magiers:

Bei allen Klassen kann man gewisse Verbesserungen feststellen wobei eben bei der einen mehr bei der anderen weniger.

Extrem aufgefallen ist mir der Hexer und Jäger.

SL Hexer mit Felguard oder wie das Ding heisst kennen derzeit keinen Gegner. Das Pet ist also wie soll ichs sagen ne kleine einman Armee.
Ich schaffe als Mage nicht mal das Pet. Wiedersteht so ziemlich jeder Frostnova und bei Zaubern siehts auch nicht viel besser aus.
Kann Anstürmen hat nen Cleave und verteilt mit Hexer Buch aus BWL gerne mal 1k> crits an nem Stoffi ;). Der Versuch direkt auf den Hexer zu gehen war witzlos weil man einfach keinen Cast mehr durchbekommt.

Da werde ich einiges an Übung brauchen. Vielleicht mit crit luck und als Arkan Feuer/Eis Mage.

BM Jäger sind auch äusserst nett ;).
Das Pet ist mit nichts aber auch wirklich garnichts zu stoppen.
Ohne Eisblock ist man als Stoffi da schlecht beraten.
Der Schaden ist wirklich nicht zu verachten. Die können einen schon mal innerhalb von 1-2 Sekunden komplett aus den Latschen kippen.

Insgesamt würde ich sagen stimmt die Balance man sollte aber noch ein wenig feilen.

Also ich sehe da wirklich eine riesen Verbesserung bezüglich Spielbarkeit von PvP. Jetzt muss man nicht mehr Stunden warten bis man mal ein wenig spielen kann. Wie genau das mit der Ehre Funktioniert kann ich nicht sagen da man nur Geplänkel und nicht Rangliste spielen konnte.
Und für die Geplänkel bekommt man zumindest auf dem PTR keine Punkte. Um also an die Belohnungen zu kommen wird man wohl nicht um eine PvP Gruppe (die man Anmelden muss) rumkommen. Wobei ich wie gesagt keine Ahnung habe ob das auf den normalen Servern auch so sein wird.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Re: Ein paar Erfahrungen vom PTR

Beitragvon Norgilia am So 19 Nov, 2006 20:30

Carcan hat geschrieben:BM Jäger sind auch äusserst nett ;).
Das Pet ist mit nichts aber auch wirklich garnichts zu stoppen.
Ohne Eisblock ist man als Stoffi da schlecht beraten.
Der Schaden ist wirklich nicht zu verachten. Die können einen schon mal innerhalb von 1-2 Sekunden komplett aus den Latschen kippen.



Das wars dann mit mir in der Arena. Die Pets sind fearimmun und Block hab ich keinen.
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Telmar am So 19 Nov, 2006 21:59

Damn it - die Charakter-Kopierung ist irgendwie überlastet. Wollte gerade meinen Jäger kopieren ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Re: Ein paar Erfahrungen vom PTR

Beitragvon Carcan am So 19 Nov, 2006 23:14

Norgilia hat geschrieben:
Das wars dann mit mir in der Arena. Die Pets sind fearimmun und Block hab ich keinen.


Naja wenn dus mit ner guten Gruppe machst geht sich das auf.
Klar als Priest und Mage bist meistens Ziel Nr.1

Das kann man aber etwas umgehen, man kann von der anderen Seite nicht die Spieler sehen. Wenn man also bei Kampfbeginn etwas wartet (gerade als Priest der heilt geht das ganz gut) wird man meistens nicht direkt ins Target genommen und hat etwas Luft.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Kindara am Mo 20 Nov, 2006 08:51

Erstaunlich wie Blizzard einem einen Nerf als tolles neues Feature verkaufen kann. Statt mehr Stallplätze zu schaffen machen sie so was
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Mo 20 Nov, 2006 11:00

naja, war wahrscheinlich einfacher als 2-3 neue stallplätzer einzubauen :)
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Carcan am Mo 20 Nov, 2006 11:09

Kindara hat geschrieben:Erstaunlich wie Blizzard einem einen Nerf als tolles neues Feature verkaufen kann. Statt mehr Stallplätze zu schaffen machen sie so was


Schon witzig wie die alle abheulen :)
Die waren noch keine 2 Minuten aufm PTR sonst wüssten die was die in den BGs derzeit anrichten.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Longbuddel am Mo 20 Nov, 2006 11:19

ich kann keinen char auf dem testserver kopieren :-( omg
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Beitragvon Kindara am Mo 20 Nov, 2006 11:27

Carcan hat geschrieben:Schon witzig wie die alle abheulen :)
Die waren noch keine 2 Minuten aufm PTR sonst wüssten die was die in den BGs derzeit anrichten.


Leider ist die Charkopie momentan wegen zu grossem Erfolg geschlossen, ich würde sonst auch gern etwas fundierter heulen.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Telmar am Mo 20 Nov, 2006 11:51

Wie dem auch sei, im PvP nutz ich das Pet eh weniger - auch wenn's ne schnelle Eule mit Schrei ist.
Und ja, ich hätte auch gerne mal mehr Stallplätze gehabt. Wollte eigentlich immer mal gernen nen Raptor, ne Schildkröte, ein Kroko und nen Orc und Tauren haben :)
Bleib ich halt bei Katze, Bär und Eule. Egal wie der Nerf nun aussieht.
Nur Schade, wie Kindara schon sagt, dass der PTR immo zu ist. Ich hätte gerne mal rum gespielt.
Zuletzt geändert von Telmar am Mo 20 Nov, 2006 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Carcan am Mo 20 Nov, 2006 14:26

Warum die den Jägern nicht mehr Stallplätze geben ist mir allerdings auch schleierhaft. Technisch sollte das eigentlich nicht das Problem sein. Aber vielleicht sind die Platten ja voll :D

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Draconian am Mo 20 Nov, 2006 15:16

Geil hab da gelesen dassich jemand wünscht druiden in tiergestalt zähmbar zu machen dann hab wir bald unseren privaten Telmar oder Randir los jungs spurten beissen platz fein gemacht gibt auch ein leckerlie
Draconian
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 18 Apr, 2006 11:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Randir am Mo 20 Nov, 2006 15:22

Irgendwann wird sich ne besondere Person des Weges kommen die mich zähmt Draco. Aber das bist ganz sicher nicht du Draco weilste a) männlich und b)viel zu schwach bist... Herr Handtäschchenheilschwutte^^ :?
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Licht am Mo 20 Nov, 2006 16:31

Randir hat geschrieben:a) männlich und b)viel zu schwach bist...


Wir wissen, was du brauchst, Randir
Dateianhänge
Draco.jpg
Draco.jpg (39.74 KiB) 4004-mal betrachtet
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Longbuddel am Mo 20 Nov, 2006 16:39

muhhhaaaaaaaa...wtf ....Licht deine pussy ??? omg

manchmal aber nur manchmal haben männer wie du was auf die fresse verdiehnt ^^

Wie können Frauen sich so verunstalten ..ich finde sowas total HÄSSLICH
-
Bild
Bild
Benutzeravatar
Longbuddel
Nano Spammer
 
Beiträge: 335
Registriert: Fr 16 Jun, 2006 12:28

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron