Änderung T2 Set mit TBC

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Änderung T2 Set mit TBC

Beitragvon Markulf am Do 14 Dez, 2006 11:33

Derzeit sieht es so aus, als würde der 3er Bonus des T2 Sets geändert werden.

Bisher 15% manareg der Willenskraft
Neu: feste 20mp/5s

sie schaffen es immer wieder...

mehr infos;diskussion;und ne kleine übersicht, was uns flöten geht:
http://beta.worldofwarcraft.com/thread. ... 1032&sid=1

btw.
wer jetzt und in zukunft noch auf wille geht ist selber schuld...
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Kindara am Do 14 Dez, 2006 11:56

Jau, hab heute auch im Jägerforum gelesen das nen Haufen Sachen von relativen auf absolute Boni geändert wird, zB auch der Schadensbonus vom gezielten Schuss :-(

Aber das passt halt ins Konzept: Man soll nicht mit Items rumlaufen die von niedrigeren Leveln sind. So kann Blizzard jetzt jederzeit neue Items einführen die dann mehr Bonus haben und damit attraktiver sind als das Zeugs was man sich mit Lvl60 schon beschafft hat. Das ist halt die konsequente Fortführung der Umstellung die auch hinter den Krit/Trefferchancen Boni steht.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Markulf am Do 14 Dez, 2006 12:03

jo, stimmt schon...

der Trend für Priester schon länger klar... eigentlich Seit Einführung von AQ40
Kein/Kaum wille, viel +heal, viel +mp/5s
Willenskraft war bis dahin und bis TBC halt insofern sinnvoll, weil einiges daran mitskaliert ist (manareg/heilung) und daher sinnvoll.

ich hatte das schon gestern abend gelesen und hab ein bisschen rumgerechnet mit FSR und so weiter, die ergebnisse sind eigentlich ziemlich schockiernd gewesen, ich such das heute abend nochmal raus und poste die tabelle mal hier. Da wird eigentlich recht schnell ersichtlich, wieviel wille man braucht um mp/5s zu ersetzen und umgekehrt.

Die Änderung ist aber auch ein bisschen nachvollziehbar... mit dem T2 Bonus hätte man auch mit level 70 und T5 immer noch 3 teile T2 angehabt :D
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron