3 Naxx Video von Security

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

3 Naxx Video von Security

Beitragvon Boraas am Di 19 Dez, 2006 22:34

Endlich isses da :D

Jeden Tag schau ich schon auf deren Seite und endlich, endlich ist das 3te Naxx Video downloadfertig.

Wer die ersten beiden nicht kennt...tja los saugen^^
Einfach nur...genial^^

http://www.security-guild.eu/
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Helkalamot am Fr 22 Dez, 2006 09:51

und hier gibts ein paar Taktiken ;) nur zur erinnerung
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Markulf am Fr 22 Dez, 2006 11:05

naja, gestern gabs bei Anub eigentlich nur 2 Probleme
1) Homie is umgefallen, da müssen sich die heiler drum kümmern.
2) Die kleinen Käfer aus den Mobleichen sind unkontrolliert rumgerannt, womit sich das ende eigentlich immer abgezeichnet hat

zu 1) gerade durch stackende Hots des letzten Patches ist die "Laufphase" eigentlich eher zu ner lachnummer als zu ner Schwierigkeit geworden (timing wann er loslaufen muss, hat ja gestern abend schon mehrmals gepasst)

zu 2) Stellt 2 Magier hin, die die käfer sofort nach erscheinen (!) festfrieren, danach muss an der Stelle für ca. 5-7 sekunden mit AE die hölle untergehen, danach wieder Fokus dmg auf Anub...

Abgesehen von den 35y abstand zu anub und der stelle, an der die mob spawns downgemacht werden sollen hat der kampf eigentlich keine besonderen herausforderungen

---

Zu den Trashmobs davor:
ich habs gestern abend mehrmals geschrieben, der Dot der großen Spinne macht AUA, japp, ist richtig, nur hat der mich gestern kein einziges mal umgebracht, dass waren die "kleinen" Spinnen aus der Gruppe, die ungetankt an mir für 1.200 - 1.500 (ca) zuhauen und das aber auch wirklich bei jedem pull. Ergo, tot mit ~85% Mana. Und was ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige Heiler, dem es so ergangen ist.
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Telmar am Fr 22 Dez, 2006 12:02

Das einzige was ich gestern gemerkt hatte waren die wirklich fiesen Gruppen von Anub - das war evil. Decurse ist ein Muss für die Druiden, da müssen die Priester dann halt die Heilung abfangen.

Beim Bosskampf hab ich auch gemerkt, dass wenn man in direkter Linie zum MT steht, die Dornen nur moderat/selten abbekommt (kann aber auch Glück gewesen sein).
Das stacken der HoTs macht die Laufphase recht easy - nur müssen halt auch alle Heiler die HoTs sprechen. Ich hab auch gemerkt, dass man in der Laufphase die Heiler gut übergeben kann (so ab der Hälfte der Strecke), sollte doch mal irgendwas an der Heilung nicht stimmen.
Das Range-Problem bekommt man gut in den Griff wenn man einfach wie bei Nef auf die Reichweite der eigenen Casts guckt.

Somit seh ich nur den Knackpunkt, das am Ende des MT-Laufs dieser Umkippt. Norg hat gestern gesagt, dass der Insectswarm 4x auf Homie gestackt war. Bissl NR könnte hier mal testweise angelegt werden, zusätzlich vlt. die Naturaura rein (nachdem der Rudelaspekt aus ist) - sofern dies nicht ohnehin schon geschehen war.

Die Gruftbestien schienen mir unter Kontrolle zu sein, nur die Mistkäfer-Spawns müssen halt schneller down gehen. Kann man ja ähnlich mit den Pat in AQ40 an der Wendeltreppe zu den Bugs sehen.

Kurz um, gehe ich mit Hulf konform.
Und der Guide sagt auch so ziemlich das gleiche.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron