WUCHER!!!

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

WUCHER!!!

Beitragvon Lefin am Fr 05 Jan, 2007 01:43

Auf diesen Link findet ihr die ach so günstigen Flug-Mounts^^


http://www.wowtoday.de/?mod=page&action=view&id=83


Mfg Lefin


PS: Bei diesen Preisen gehe ich jetzt mal lieber farmen^^
Benutzeravatar
Lefin
Nano Spammer
 
Beiträge: 218
Registriert: So 25 Dez, 2005 13:07
Wohnort: BERLIN

Beitragvon aragoohn am Fr 05 Jan, 2007 09:36

jo ... das Geld hatte ich schon mal in der Tasche, jetzt nimmer ^^

Damit geben sie den "Euro gegen Gold" Anbietern wieder frischen Wind in die Segel ...


cu goohnie
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35

Beitragvon Elyria am Fr 05 Jan, 2007 09:37

he - gut . ich hatte mit 5000 gerechnet ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Vanyafera am Fr 05 Jan, 2007 10:30

Also wenn man nicht viel einfacher, viel mehr Geld verdienen kann in BC dann bleib ich wohl für immer am Boden - ich bin bis jetzt zu keinem Epic-Mount gekommen - da wirds aus nem Fliegendem dann sicher nix ... :(
Benutzeravatar
Vanyafera
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 18:10
Wohnort: Kumberg/Graz

Beitragvon Telmar am Fr 05 Jan, 2007 12:37

Oo Das sind ja wieder mal nur die Preis für den Skill - nicht das Mount!

Aber ich glaub bei Blizz haben die sowieso nen Schlag weg. Die %-Steigerung der Skill-Kosten stand noch nie in einem gesunden Verhältnis.
Zum Glück bekommen Druiden ihr Shape-Shift. Da isses mir erstmal wurst.
Oh man... 4,5k für so einen proll Platten-Adler...
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Licht am Fr 05 Jan, 2007 12:57

Also ...

Um die Wirtschaft in einem Spiel wie WoW halbwegs gesund zu halten, muss man Möglichkeiten haben, Geld aus dem Spiel zu nehmen.
Dazu hat WoW vergleichsweise angemessene Wege gefunden :

- Portokosten (lol)
- Greifengebühren
- RepKosten
- Materialien für Buffs/Gifte ...
- Auktionsgebühren (wohl ein MASSIVER Anteil)
- Convinience wie Epicmounts, Flugmounts...

Ich finde das extrem gut geregelt.
NIEMAND braucht ein Epic-/EpicFlugmount wirklich (Es gibt ja auch langsamere Flugmounts )
Aber wenn man es haben will, hat man etwas, worauf man hinsparen kann.

Ansonsten würde das Geld sehr schnell (wie in allen anderen MMORPGs gesehen) an Wert verlieren, und die Wirtschaft geht den Bach runter.

Meiner Meinung nach fehlt jetzt noch Housing mit Kosten zwischen 1.000 (Hütte) und 1.000.000 (ULTRA GildenSchloss) , um Geld zu binden.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Licht am Fr 05 Jan, 2007 13:03

Achso ... nicht vergessen : die Preise sind für Leute mit gutem Ruf, wie man sieht... UND für die höheren Stufen muss man die kleineren schon haben.
Also, wenn man noch net mal weiss, an welchem Ende des Pferdes der Hafer rein, und wo raus kommt, hat man Kosten von :
90 + 600 + 800 + 5000 g = 6490g ohne Ruf und
81 + 540 + 720 + 4500 g = 5841g mit Ruf

sollte es sich bewahrheiten, dass man Ruf im Wildhammerclan braucht, lach ich zumindest einmal für meinen JäschOr.
Ich heb meine TrollStammeshalsketten mal gut auf, ob das so ist.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Vanyafera am Fr 05 Jan, 2007 14:47

Licht hat geschrieben:NIEMAND braucht ein Epic-/EpicFlugmount wirklich (Es gibt ja auch langsamere Flugmounts )
Aber wenn man es haben will, hat man etwas, worauf man hinsparen kann.


Wenn man es nicht wirklich braucht ist das OK - ich bin es gewohnt, mit meiner langsamen Schindmähre hinter anderen her zu reiten. Aber ich habe gelesen, dass man zu manchem Kontent nur mit so nem Flieger kommt. Dann ist es aber bitter, wenn man vorher 1/2 Jahr farmen muss.

Naja, wir werden es ja sehen.
Benutzeravatar
Vanyafera
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 18:10
Wohnort: Kumberg/Graz

Beitragvon Telmar am Fr 05 Jan, 2007 14:51

Öhm... doch - jeder braucht so ein Mount! Denn es gibt einen Platz in Lvl70-Bereich, der nur via Flugmount zu erreichen ist. Im Moment wird gemunkelt, dass da ne Instanz hinkommt.
Woher ich das hab? Aktuelle GameStar mit dem TBC-26Minuten-Video.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Slarti am Fr 05 Jan, 2007 15:56

@licht: endlich mal jemand, der das Prinzip verstanden hat :)

@telmar: ja, ist schon richtig, es gibt Plätze wo man nur mit Flugmount hinkommt - aber dass man dazu gleich die epische Version braucht, ist etwas übertrieben. Es gibt ja auch die langsamere normale Variante, die mit Reitskill und Mount zusammen etwa so viel wie ein Epic-Boden-Mount kostet.

Außerdem sind 5000 Gold in BC mit Level 70 nicht gleich 5000 Gold jetzt ohne BC mit Level 60 - mit steigendem Level steigen auch die Goldbeträge die man von den Mobs bekommt und beim Abgeben von Quests (erst recht, wenn man für die Quests keine XP mehr bekommt, sondern stattdessen Gold).
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Licht am Fr 05 Jan, 2007 16:27

Vanyafera hat geschrieben: Aber ich habe gelesen, dass man zu manchem Kontent nur mit so nem Flieger kommt. Dann ist es aber bitter, wenn man vorher 1/2 Jahr farmen muss.

Naja, wir werden es ja sehen.


Ich sage nur, dass keiner die schnelle Variante brauchen wird.
Die langsamere kostet ja 'nur' soviel, wie das alte Epicmount.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Carcan am Fr 05 Jan, 2007 17:34

OMG, was haben die aus meinem Greifen gemacht.
Der Epic Greif sieht ja total beschissen aus.
Schon fast so beschissen wie die epischen Tiger :(.

Ich will so einen weissen Greifen mit 280% *heul*
Ich könnte kotzen, jetzt werde ich mir zweimal überlegen ob ich mir einen kaufe.

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04


Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron