Beyond the dark portal

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Beyond the dark portal

Beitragvon Arthac am Mi 17 Jan, 2007 07:15

"jaja ich komm glei ich will meine berufe noch skillen" das mussten die leute die gestern bei mir in der gruppe waren gestern ertragen ^^. mir gefällt das addon sehr gut die berufe wurden erweitert was ich halt super toll finde ^^ und es gibt ja sonst noch vieles mehr xD. mich würds mal intressieren wies euch so mim addon geht.

mfg Arthac
Benutzeravatar
Arthac
Nano Spammer
 
Beiträge: 365
Registriert: Mo 05 Jun, 2006 20:03

Beitragvon Licht am Mi 17 Jan, 2007 09:25

FRESSE !
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Leylana am Mi 17 Jan, 2007 09:41

Wie es uns mit dem Addon geht....okay....>weit aushol<

Ich finde es ne klasse Sache, das es eine Erweiterung fuer das Spiel gab und das wir viele neue Dinge entdecken/erleben und erkunden koennen.
Aber mir ging das gestern ziemlich auf den Senkel. Klar, es ist was Spannendes und Neues, aber ich seh der Sache dann doch eher gelassener entgegen und warte ab was passiert. Ich muss auch nicht so einen riesen Hype um das Addon machen....und um ganz ehrlich zu sein....fuer mich ist das Unwort des Jahres schon klar...Addon :)

We'll see was in den naechsten Tagen/Wochen auf uns zu kommt....ich lass mich erst mal nicht stressen

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Helkalamot am Mi 17 Jan, 2007 10:06

Welches AddOn? *grml*

genau Licht - FRESSE!
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Lyshara am Mi 17 Jan, 2007 10:20

Mir war die Scherbenwelt gestern zu voll.
Und das rücksichtslose Mobklauen in den Anfangsgebieten ist auch nicht der Hit. Es ist anderen komplett egal, ob man grade am casten ist, die rennen hin und schaun, ob sie die Aggro früher kriegen. :-(
Ich sehs gern etwas gelassener. Und werd mich notfalls erstmal auf die alten Gebiete verziehen, damit ich in Ruhe mit Spass zocken kann.

Lysh
Benutzeravatar
Lyshara
Auf der suche nach nem Spam
 
Beiträge: 95
Registriert: Sa 12 Aug, 2006 10:05
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kindara am Mi 17 Jan, 2007 10:36

Mein Eindruck:

Wenn man aus dem Startkaff geflohen ist nach dem Besuch bei den Berufetrainern, konnte man im westen der Zone und den angrenzenden Gebieten in Ruhe bischen die Gegend erkunden. Neue Gebiete und Quests waren mal wieder eine schöne Abwechslung.

In Instanzen war ich nicht, da irgendwie wohl zu wenig Tanks und Heiler für mehr Gildengruppen on waren.

Ansonsten fragt man sich schon, warum man seine Twinks mühseelig ausgerüstet hat - grüne Drops oder Questbelohnungen sind um einiges besser als gute blaue Teile der alten Welt.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Mi 17 Jan, 2007 10:36

Naja ... mit BC kannste wenigstens in den Pestländern weiterleveln oder so...
Ohne Bc nunmal nicht.

Mich ärgert besonders, dass mein Erholtbalken eingefroren bleibt.
und, dass ich noch nicht Skill 301++ lernen kann bei Tradeskills (besonders bei Schneidern und Alchemie)
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Telmar am Mi 17 Jan, 2007 12:09

Zunächst, Heiler und Tanks hatten wir eigentlich genug. Nur sind die mit den kompakten 5er-Gruppen schnell weg. Is halt so.

Die Instanzen im Bollwerk und Blutkessel fand ich persönlich sehr interessant, weil kompakt, ohne ewige Laufwerke, recht fix mit ca. 1h, interessant wegen den Drops (die echt imba sind).

Das wir mit unserem T2 und DKP ins Gesicht getreten sind, sollte jeder jetzt gemerkt haben, AdActa legen und sich einfach auf das Abenteuer einzulassen. Im Übrigen, die alten Teile nicht verkaufen, da nach wie vor die grün/blauen keinen vollwertigen Ersatz bieten, da sie selten die Widerstandswerte aufweisen, bzw. ohne Sockel bisher noch hinter dem T2 zurück bleiben (Waffen ausgenommen).
Twinks haben natürlich gewonnen - definitiv. Und die PvP-Zeit hätte ich auch fast zum Goldfarmen nutzen können. Hätte fast mehr gebracht.

Die oben genannten Instanzen sind auch ideal, zum schnell Ruffarmen und Lvln, zumal halt die Instanzen nicht lagen @Lysh.
Und ausserdem super-geil mit ner 0/0/51-Skillung zu heilen.

Ich persönlich bin bisher zufrieden, und lass die gerade die Qs rund um die Ehrenfeste erstmal alle anderen machen, denn mit dem Resto-Druiden gewinnste da eh keinen Blumentopf, es sein denn man hat nen Jäger in der Gruppe.
Und deswegen werd ich eben diesen da heute auch nochmal durch'jagen'.

Aber lasst erstmal ein bissl Gras über die Sache wachsen, die späteren Instanzen, werden wir wieder mit T-Sets machen, die dann auch da dropen werden. Und spätestens dann, sind die grün/blauen Sachen die heute noch imba waren, wieder nur Lagerplatzwärmer.

Schließlich, musste Blizz irgendwann die Klippe zwischen den Pro-Gamern und den Gelegenheitsspielern schließen. Dass das nicht ganz ohne Spuren sein würde, war klar. Die einzige Vorteile, den wir gegenüber den Gelegenheitsspielern haben die jetzt mit dem billig-quip gleichziehen, sind unsere Erfahrung und das Gameplay.

Und nochmal: ich find's klasse bisher :)
Zuletzt geändert von Telmar am Mi 17 Jan, 2007 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Enora am Mi 17 Jan, 2007 12:15

Etwas Brot zum whine? 8)
Enora

 

Beitragvon Helkalamot am Mi 17 Jan, 2007 13:53

KÄÄÄÄÄÄÄÄSEEEEEEEEEEEE, Eno .... ich WILL KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSEEEEEEEEEE
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Cala am Mi 17 Jan, 2007 14:00

Hel ein Stück "Wein"Käse reich...lecker?^^
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Vanyafera am Mi 17 Jan, 2007 14:05

Ich habe den Weg zum Portal als Gelegenheit genutzt ein paar Gebiete kennen zu lernen, wo ich noch nicht war. Als ich dann doch durchs Portal gegangen bin, hat es mal kräftig gelagged. Sekundenlange Zauber-Verzögerung. Ab 23:00 ist es dann besser geworden.
Ich werde jetzt mal gemütlich rum-questen; so macht Wow wieder Spaß - immer was neues entdecken. Mir kommt vor die Quests sind spannender - vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich schon länger nicht mehr richtig questen war .....

Und zum Thema Items: Für mich als Gelegenheitsspieler natürlich ein Hit! Auch die neuen Rezepte usw für die Tradeskills find ich super.

Also alles in allen macht BC momentan voll Spaß.

Ich hoffe dass ihr alle, die noch keines habt bald eines bekommt. :(
Ich habe noch keine Signatur .... wofür auch?
Benutzeravatar
Vanyafera
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 165
Registriert: Mi 14 Dez, 2005 18:10
Wohnort: Kumberg/Graz

Beitragvon Kindara am Mi 17 Jan, 2007 15:19

Bild
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Cala am Mi 17 Jan, 2007 15:21

Da isser, der Mage aus Froooonkroooisch ;)
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Licht am Mi 17 Jan, 2007 15:22

Komme grade nach Hause, und finde einen Orangenen Zettel im Briefkasten.

Päckchen ist angekommen ......
.....
...
..
.
für meinen Mitbewohner


KOTZ !!!

Wenn es morgen net kommt, spreng ich Amazon in die Luft
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Nächste

Zurück zu World of Warcraft

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron